Login hängt sich auf

30.11.2007 21:48
avatar  Heike
#1 Login hängt sich auf
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe einen User, bei dem der Login nicht klappt.
In dem Moment wo er seine Daten eingibt und auf Absenden klickt, lädt sich die Seite einfach nur noch mit "Sanduhr".
Er geht mit AOL rein und hat dieses Problem sowohl im AOL Browser als auch im IE6.
Betriebssystem ist 2000.
Eines unserer technisch recht fitten Mitglieder hat vor Ort probiert zu helfen und sagte mir, dass Cookies korrekt eingestellt wären. Auch sonst wäre nichts ungewöhnliches aufgefallen (Fehlermeldungen).

Auf anderen Internerseiten / Foren klappt es problemlos, weshalb Verbindungsprobleme scheinbar auszuschließen sind. Auch eine Neuregistrierung brachte angeblich nichts.

Kann man das irgendwie nachvollziehen (Logfiles?) oder gibt es sonst noch Ideen was man testen könnte?

Mailadresse/Usernamen des Users aus meinem Board kann ich gerne nennen, wenn es weiter hilft.

Liebe Grüße
Heike
(Forum unter www.flugbeutler.de)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!