Shoutbox verschluckt zeitweise Einträge

29.11.2007 13:23
#1 Shoutbox verschluckt zeitweise Einträge
avatar
Mitglied

Hallo!

Unsere Shoutbox verschluckt unregelmäßig Beiträge. Das heißt, dass die zeitweise Beiträge nicht anzeigt (dann werden nur ältere Beiträge angezeigt) und zeitweise sind diese dann wieder da.

SB-Nummer: 14986

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 16:38
#2 RE: Shoutbox verschluckt zeitweise Einträge
avatar
Mitglied

Mittlerweile verschluckt die Shoutbox nicht nur Beiträge, sondern ändert auch so ab und an von selber die Farben...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2008 20:05
#3 RE: Shoutbox verschluckt zeitweise Einträge
avatar
Mitglied

Das PRoblem habe ich auch.

http://39410.dynamicboard.de

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!