dritte Ebene anzeigen und die Überschrift weg lassen?

09.11.2007 11:35
avatar  mike
#1 dritte Ebene anzeigen und die Überschrift weg lassen?
avatar
Mitglied

Hallo, wir möchten in unserem Forum eine kleine Bildergalerie aktiviern und damit das ganze Forum nicht zu unübersichtlich wird dann diese in die dritte Ebene verlegen.

In meinem kleinen Testforum habe ich sowas derzeit mal kurz getestet:

http://67456.homepagemodules.de/

Wie ihr seht sind bereits zwei Galerieforen in der dritte Ebene. Ich möchte aber das dieser Bereich "Bildergalerie - Bitte mit maximaler Größe von..." verschwindet, so das unter Bildergalerie/Fotoecke direkt die Galerie in der dritten Ebene dargstellt wird.

Mein Problem ist nämlich das wenn jemand einfach auf Galerie klickt hier auch Themen erstellt werden können bzw. das hier ein Feld dargestellt wird das den Benutzer auffordert hier ein neues Thema zu erstellen...

Ok, jetzt bin fast selbst verwirrt und hoffe das ich mich trotzdem einigermassen verständlich asugedrückt habe und ihr mir hierbei helfen könnt?

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2007 12:10
avatar  mike
#2 RE: dritte Ebene anzeigen und die Überschrift weg lassen?
avatar
Mitglied

Ok soweit ich sehe geht das gar nicht weil sonst nicht angezeigt wird wo ein neuer Beitrag eingestellt wurde *lol*

Also muss es halt so bleiben und ich schreibe eine kleine Bemerkung hier zu...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2007 19:10
avatar  Vitalis
#3 RE: dritte Ebene anzeigen und die Überschrift weg lassen?
avatar
Profi

Oh man, jetzt bin ich genauso schlau wie am Anfang des Threads...

Fragen:
♠ Was willst du mit der Galerie machen
♠ Wo soll die Galerie im Forum platziert werden
♠ Wie hast du dir vorgestellt, woher die die Bilder/Graphiken angezogen werden (also Dynamisch) oder soll diese einfach ins HTML eingepflegt werden?

bei Beantwortung dieser Fragen, könnte Ich Ihnen evtl. weiterhelfen
mfg StarGate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!