Besucherrekorde

30.10.2007 00:57
avatar  shandor
#1 Besucherrekorde
sh
Mitglied

board 129998
wie aktualisieren sich diese Anzeigen oder wo stelle ich das ein?
Danke shandor


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 09:09
avatar  Thofroe
#2 RE: Besucherrekorde
Th
Mitglied

Die Aktualisierung erfolgt automatisch. Es ist dafür keine gesonderte Einstellung erforderlich.

es funktioniert so:
Jedes mal, wenn eine höhere Besucherzahl sich gleichzeitig im Forum aufhällt, wird diese automatisch zum neuen Besucherrekord.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 09:12
avatar  shandor
#3 RE: Besucherrekorde
sh
Mitglied

Das ist aber bei uns nicht der Fall,hat sich schon länger nicht aktualisiert


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 09:29
#4 RE: Besucherrekorde
avatar
Mitglied

Hallo shandor,

er aktualisiert sich nur, wenn mehr User zur gleichen Zeit aktiv waren, als bisher, sowohl Mitglieder als auch Gäste und Suchmaschinen-Treffer !

Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 09:36
avatar  shandor
#5 RE: Besucherrekorde
sh
Mitglied

Hi Lentios,
ja,das weiß ich,aber wir haben mal darauf geachtet und mehrere User meinten,daß sich nichts getan hätte,obwohl mehr Leute dagewesen wären.
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!