Besucherrekord

08.05.2012 05:22
#1 Besucherrekord
Ho
Mitglied

Wie wird der Besucherrekord im Forum gezählt? Muß ich als Admin täglich reseten? Ich habe gedacht das das automatisch geht. Die User in meinem Forum waren gestern so stolz(ich natürlich ausgenommen) -:)das 20 zugleich online waren und nichts ist in der Rekordliste aufgetaucht. Nun werde ich mit Fragen zugeschüttet zu diesem Thema, daher bitte ich auch hier um Antworten.

LG Hollaender0_2

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:22 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 11:22)
avatar  Ingmar
#2 RE: Besucherrekord
avatar
Technik

Als aktueller Rekord wird gerade ein Wert von heute morgen um 9Uhr angezeigt - kann es sein, dass du (oder ein anderer Admin) heute bzw. gestern den Zähler zurückgesetzt hast? Eigentlich sollten die Besucherrekorde live aktualisiert werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 15:44 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 15:46)
#3 RE: Besucherrekord
Ho
Mitglied

Danke erst mal.

Gestern stand der Zähler bei 16 als Rekord, in der Tagesansicht waren aber bereits 19 online gewesen. Der Gesamtzähler hat sich also nicht aktualisiert. Danach habe ich heute morgen den Zähler resetet. Muss irgendwas bei uns vielleicht anders eingestellt werden, damit das richtig zählt? Im Moment liegt der Rekord bei 5, aber es waren heute schon 11 online.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 15:48
avatar  Ingmar
#4 RE: Besucherrekord
avatar
Technik

Der Rekord ist immer die maximale Mitgliederzahl, die gleichzeitig online waren.

Bei euch waren heute zwar 11 Mitglieder Online, aber nur 5 davon gleichzeitig.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 17:55
#5 RE: Besucherrekord
Ho
Mitglied

Danke schön für die Infos. Ich bin dann von einer verkehrten Anzeige ausgegangen. Hatte angenommen das die maximale Besucherzahl angezeigt wird.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 18:04
avatar  Ingmar
#6 RE: Besucherrekord
avatar
Technik

Um ehrlich zu sein ist das in deinem Template auch nicht ganz eindeutig.

Im Business-Template lautet der angzeigte Text z.B. 5 Benutzer gleichzeitig online (06.05.2010 02:05)

Ich werd mal schauen, ob wir das mit dem nächsten Update anpassen können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!