Besucherrekord

09.09.2014 09:20
#1 Besucherrekord
avatar
Mitglied

Hallo Forenfreunde,

ein User meiner Seite stellt eine berechtigte Frage:

"Habe gerade gesehen, das wir einen neuen Besucherrekord von 113 Besuchern aufgestellt haben.  Gleichzeitig steht über der Auflistung, das heute 97 Mitglieder online waren. Also irgendwie geht das nicht."

Der Besucherrekord zeigt ja an, wie viel User gleichzeitig online waren. Wenn aber der andere Zähler zeigt, dass über den gesamten Tag 97 Mitglieder (ohne Gäste) online waren, verstehe ich das auch nicht. Oder zählt der Besucherrekord-Zähler auch dieGäste mit?

Über eine Aufklärung würde ich mich freuen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 09:30
avatar  Damian
#2 RE: Besucherrekord
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Richtig, es werden die Mitglieder und Gäste die gleichzeitig online waren zusammengezählt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!