Besucherrekord

17.01.2011 22:29
avatar  evto ( Gast )
#1 Besucherrekord
ev
evto ( Gast )

Sehr geehrtes Support Team!
Mir fällt bereits das zweite Mal auf das sich die Anzeige der Besucherzahl pro Tag nicht mit der ANzeige des Besucherrekord aktualisiert!



Warum ist das bitte so?

Danke für Euer Feedback!

Lg. evto
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 22:31
avatar  Damian
#2 RE: Besucherrekord
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das ist aber nicht der Besucherrekord gleichzeitig also das Gäste und Mitglieder zusammen so viele gerade Online sind.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 22:46
avatar  Fabian
#3 RE: Besucherrekord
avatar
Xobor-Spezialist

nocheinmal genauer erklärt:

Heute waren x Mitglieder Online zeigt an welche Mitglieder an einem Tag im Forum online waren
Der Besucherrekord gibt an, wie viele Mitglieder gleichzeitig (innerhalb einer kurzen Zeitspanne) im Forum online waren.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 21:32
avatar  ( Gast )
#4 RE: Besucherrekord
Gast
( Gast )

DAnke Fabian!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!