Besucherrekord aktualisieren

13.10.2007 23:13
#1 Besucherrekord aktualisieren
avatar
Mitglied

Nur eine Frage. Kann es sein, daß der Besucherrekord erst seit dem letzten Update erscheint, oder habe ich ihn vorher schlicht übersehen? Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, daß er sich nicht aktualisiert. Er zeigt noch immer den alten Stand an, obwohl zwischenzeitlich schon Tage mit mehr Besuchern waren. Laut Counter. Woran liegt das?
Liebe Grüße
Anne

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.

Klarabella


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2007 23:27
avatar  spooner
#2 RE: Besucherrekord aktualisieren
sp
Mitglied

der rekord ist seit dem letzten update mit drin.

meiner hat sich übrigens gestern aktualisiert,also keine sorge der geht schon.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2007 23:37
#3 RE: Besucherrekord aktualisieren
avatar
Mitglied

Danke, dann üben wir uns eben in Geduld. Ist mir eh nicht sooo wichtig, aber ich habe mich halt gewundert.

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.

Klarabella


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 16:04
avatar  fampev
#4 RE: Besucherrekord aktualisieren
avatar
Mitglied

Meiner hat sich heute aktualisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 23:13
#5 RE: Besucherrekord aktualisieren
avatar
Mitglied

nöööö, ich bin noch immer auf dem Stand vom 18.09. :-(

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.

Klarabella


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 14:54 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2007 14:54)
#6 RE: Besucherrekord aktualisieren
avatar
Mitglied
er aktualisiert sich nur, wenn mehr User zur gleichen Zeit aktiv waren, als bisher, sowohl Mitglieder als auch Gäste und Suchmaschinen-Treffer !

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 22:51
#7 RE: Besucherrekord aktualisieren
avatar
Mitglied

ach so? Also vermutlich bei mir nieee wieder. Was solls.

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.

Klarabella


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 15:15
#8 RE: Besucherrekord aktualisieren
avatar
Mitglied

Zitat von Klarabella
ach so? Also vermutlich bei mir nieee wieder. Was solls.


Schimpf nicht rum, hast schon mehr als ich.

Nee, Spaß beiseite, es kommen auch Google-Suchanfragen mit rein, diese User müssen nicht mal auf Deiner Seite gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 17:47
avatar  Thofroe
#9 RE: Besucherrekord aktualisieren
Th
Mitglied

Das mit den Googlesuchanfragen mag stimmen. Jedoch besucht Google erfahrungsgemäß die Internetseiten in der Nacht, wo ohnehin tote Hose ist.
Daher glaube ich kaum, dass in einem normal frequentierten Forum mit Hilfe von Google der Besucherrekord beeinflußt wird.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2007 19:09
avatar  Tanja
#10 RE: Besucherrekord aktualisieren
Ta
Mitglied

Ich denke in meinem Forum wurde der Rekord auch so beeinflusst. Kann man den Zähler resetten?

01.11.2007 21:01
#11 RE: Besucherrekord aktualisieren
avatar
Mitglied

Reseten nicht, aber abschalten ( deaktivieren ).


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2007 21:08 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2007 21:08)
avatar  Tanja
#12 RE: Besucherrekord aktualisieren
Ta
Mitglied
Zitat von cyberbob1960
aber abschalten ( deaktivieren ).


Das ist mir klar ;-)
Naja, warte ich halt, bis tatsächlich mal so viele User online sind!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!