Letzter Beitrag

23.09.2007 16:45
#1 Letzter Beitrag
avatar
Mitglied

ich habe in der Übersicht unter "Letzter Beitrag" jetzt den letzten Threadnamen drin. darunter das Datum und dann "von" Username . Ich hätte das "von" davon entfernt. Wo finde ich das "von", um es zu löschen ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2007 23:07
avatar  KC
#2 RE: Letzter Beitrag
avatar
KC
Mitglied

Hallo.

Ich hab mal nachgesehen und das "Von" findest du unter "Forum Ansicht"
hier:

{{lastmessage.start}}<a href="{{subforum:lastmessage_link}}">{{subforum:lastchange|dateformat}}</a> <br><span class="ifos">
von
{{subforum:lastmessage_user}}{{lastmessage.end}}


also das müsste es eigendlich sein..
ich hab auch mal gestestet ob es sich ändern lässt
aber dann ging es bei mir nicht^^
und woanders habe ich das "Von" nicht gefunden..
aber vielleicht geht es ja bei dir ;)

mfg KC

Ps: könntest du mir vll. den code sagen den du für den thread namen da eingefügt hast? ich würde das auch gern bei mir machen :)

25.09.2007 14:35 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2007 14:41)
#3 RE: Letzter Beitrag
avatar
Mitglied
ich hab die Lösung gefunden !

Das "von" erscheint jetzt hinter dem Datum anstelle vor dem Nicknamen.

Template Forum-Übersicht : Das rote ist meine aktuelle Änderung, ein Leerzeichen vor dem Element setzt ein Leerzeichen hinters Datum. Gut für längere Nicknames.

{{forum:lastchange|dateformat}} {[index_message_from]}</a>{{forum:readable==true.start}}<br><span class="ifos"> {{forum:lastmessage_user}}{{forum:readable==true.end}}
{{forum:posts_count==true.else}}
&nbsp;
{{forum:posts_count==true.end}}
</td>
{{viewmoderator==true.start}} <td class="ifo2" align="center">{{forum:moderator}}</td>{{viewmoderator==true.end}}
</tr>
{{category:forum.end}}

statt:

{{forum:lastchange|dateformat}} </a>{{forum:readable==true.start}}<br><span class="ifos"> {[index_message_from]}{{forum:lastmessage_user}}{{forum:readable==true.end}}
{{forum:posts_count==true.else}}
&nbsp;
{{forum:posts_count==true.end}}
</td>
{{viewmoderator==true.start}} <td class="ifo2" align="center">{{forum:moderator}}</td>{{viewmoderator==true.end}}
</tr>
{{category:forum.end}}

Das sieht jetzt so aus:

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!