Ich hätte gerne meine Admin-Rechte zurück!

14.05.2009 22:02
#1 Ich hätte gerne meine Admin-Rechte zurück!
avatar
Mitglied

Hallo!

Im Forum unter http://132049.homepagemodules.de hätte ich als Foren-Ersteller gerne meine Admin-Rechte zurück und die 2 anderen "Admins" entmachtet.

Falls ihr dafür irgendeine Mail oder so braucht, sagt Bescheid...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 01:46
avatar  mike
#2 RE: Ich hätte gerne meine Admin-Rechte zurück!
avatar
Mitglied

Hallo, wenn ich das Impressum richtig deute dann stehst du da nicht mehr drin und ich denke damit wirst du auch mit deinem Anliegen nicht viel weiter kommen...

Ich meine so eine Anfrage gab es schon einmal von jemanden und dadurch das man nicht mehr belegen konnte der Eigentümer zu sein, war das nicht ganz einfach.

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 22:32
#3 RE: Ich hätte gerne meine Admin-Rechte zurück!
avatar
Mitglied

Hat sich gestern noch erledigt, hab meine Rechte zurück...;)

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2009 10:49
avatar  mike
#4 RE: Ich hätte gerne meine Admin-Rechte zurück!
avatar
Mitglied

Hallo, ich möchte da nicht indiskret sein, aber hast du deine Rechte über hpm oder einen anderen Admin zurück bekommen?

Auf jeden Fall freue ich mich für dich das du deine Funktion wieder zurück bekommen hast *g*

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2009 02:10
avatar  Vitalis
#5 RE: Ich hätte gerne meine Admin-Rechte zurück!
avatar
Profi

Für gewöhnlich ist es so, dass wir immer grundsätzlich sagen, dass alle Administratoren absolut gleich sind, wenn nun Admin 2 den Admin 1 rausschmeißt, tjo... daran lässt sich nichts ändern, sofern zb. keine Verträge mit HPM abgeschlossen worden sind, zb. Domains, Werbefreiheit.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2009 17:08
#6 RE: Ich hätte gerne meine Admin-Rechte zurück!
avatar
Mitglied

Zitat von mike
Hallo, ich möchte da nicht indiskret sein, aber hast du deine Rechte über hpm oder einen anderen Admin zurück bekommen?
Auf jeden Fall freue ich mich für dich das du deine Funktion wieder zurück bekommen hast *g*
Gruß mike


Über einen anderen Admin...der Gute hat sich Gott sei Dank überreden lassen...

Zitat von Vitalis
Für gewöhnlich ist es so, dass wir immer grundsätzlich sagen, dass alle Administratoren absolut gleich sind, wenn nun Admin 2 den Admin 1 rausschmeißt, tjo... daran lässt sich nichts ändern, sofern zb. keine Verträge mit HPM abgeschlossen worden sind, zb. Domains, Werbefreiheit.


Achso...dann weiß ich für den Fall der Fälle bei meinem anderen Forum Bescheid... ;)

Danke trotzdem...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!