Wieder Admin?

09.09.2006 23:47
#1 Wieder Admin?
Jo
Mitglied

Ich hab jemandem zum Admin gemacht und der hat mir User gelöscht...Was nicht weiter schlimm ist,aber meine hauptsächliche Frage ist:
Der Admin hat meine Admin-Rechte gelöscht und seine ebenfalls,kann ich mich da wieder irgendwie zum Admin machen oder könnt ihr dieses irgendwie tun??

Danke schon im Vorraus
MFG,
John Cena


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2006 00:13 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2006 00:14)
avatar  Fabian
#2 RE: Wieder Admin?
avatar
Xobor-Spezialist
1) Bitte bei Anfragen und Fehlermeldungen immer die Board-Nr. oder einen Link zum Forum angeben
2) ein Admin kann sich nicht selber löschen. Eventuell Mails du den mal an und fragst ob er dir den Admin Status wieder gibt

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2006 00:31
#3 RE: Wieder Admin?
Jo
Mitglied

Ok hier ist mein Forum,nur der (ich glaube das das Domian heißt) wurde geändert:
http://www.sd-raw-fwl.de.vu/

Derjenige hat sich ja selbst die Admin-Rechte gelöscht,nachdem er mir die Admin-Rechte gelöscht hat.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
MFG,
John Cena


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2006 02:10
avatar  BOo°m
#4 RE: Wieder Admin?
avatar
Mitglied

Wenn er behauptet sich selbst die Adminrechte gelöscht zu haben ist das eine glatte Lüge denn mann KANN sich nicht selbst als Admin löschen.
Wenn Dein Admin so doof ist das er nur "glaubt" sich selbst die Adminrechte entzogen zu haben kann ich Dir nur raten bei der Wahl des nächsten Admins etwas genauer auf die Person zu achten welche solche weitreichenden Rechte bekommt.
Ich tippe mal das er genau WEISS was er dort getan hat und Dich einfach nur an der Nase herumführt. Bist Du Eigner des Forums solltest Du ihm rechtliche Schritte androhen, das kann empfindlich teuer werden und das Geld wäre viel besser angelegt für die Ersatzzähne die er benötigen wird wenn er mal Besuch von "Guten Freunden" bekommt........




 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2006 13:59
#5 RE: Wieder Admin?
Jo
Mitglied

Ok.Aber eine Frage hab ich noch:
Könnt ihr mich wieder zum Admin machen???
Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2006 20:45
avatar  mirko
#6 RE: Wieder Admin?
mi
RED

Bitte Anfrage über Kontaktformular mit Angabe der
Boardnummer und Anmelde-EMail senden.

Hier kann dazu kein Support gegeben werden.
close


mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!