Hilfe hab das Passwort von meiner Admin Mail vergessen

27.11.2012 18:13 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 18:15)
avatar  Columbo
#1 Hilfe hab das Passwort von meiner Admin Mail vergessen
Co
Mitglied

Hab als Ober Admin das Passwort von meiner Anmeldungsmail vergessen und jetzt steht unter FAQ die E-Mail wo ich nicht rein kann, wer weiss wieviele mir schon geschrieben haben wegen Anregungen, Fragen, Beschwerden ect.. Wie kann ich meine E-Mail unter FAQ ändern?

Danke im vorraus
LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 22:45
#2 RE: Hilfe hab das Passwort von meiner Admin Mail vergessen
avatar
Maid

Das ist etwas wirr zu verstehen. Ich versuch mal zu entknoten...

a) Deine Anmeldemail ist unterschiedlich von der Mail aus dem Impressum?
b) Du kommst noch in den Mailaccount von der Anmeldemail, aber nicht mehr in den account, der im Impressum steht?
c) Du hast Dein Passwort vom Forum verschlusert? - Passwortwiederherstellung schon genutzt, also neues Passwort zusenden lassen?

Wenn sich das Problem nicht mit einem neuen Passwort im Forum lösen läßt (Link "Passwort vergessen") musst Du Dich über das Kontaktformular (findest Du hier im Fuss der Seite) direkt an Miranus wenden.

Problem schildern und unbedingt das Forum mit angeben.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 23:36
avatar  69magic
#3 RE: Hilfe hab das Passwort von meiner Admin Mail vergessen
avatar
Mitglied

Zitat von Columbo im Beitrag #1
Wie kann ich meine E-Mail unter FAQ ändern?


Admin → Einstellungen → Impressum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!