Error 404 bei Beiträge vo User suchen...

19.11.2006 22:32
avatar  BOo°m
#1 Error 404 bei Beiträge vo User suchen...
avatar
Mitglied

Hi,
unsere Moderatoren haben uns gerade auf einen kleinen Fehler aufmerksam gemacht der auftritt wenn man bei Usern im Profil auf "Beiträge von User suchen" klickt. Soll nicht bei allen Usern so sein. Als Fallbeispiel wurde mir ein Link zum neuen User Groening gegeben.

Habe es probiert und tatsächlich kommt eine Fehlerseite. Nun hat der User aber auch null Beiträge. Ist es normal das in so einem Fall eine Error 404 Seite angezeigt wird?

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2006 22:39
#2 RE: Error 404 bei Beiträge vo User suchen...
avatar
Administrator

Der Fehler wurde behoben und trat in Folge einer Optimierung bei der Suchfunktion auf.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2006 22:51
avatar  BOo°m
#3 RE: Error 404 bei Beiträge vo User suchen...
avatar
Mitglied

Okay...danke Dir Johannes.

Ich muss hier wirklich mal feststellen das ihr mich gerade in letzter Zeit wirklich mit schnellen Reaktionen beeindruckt, nicht nur bei Problemen die den Tempel oder Testboard betreffen.

Sehr Gut!


Gruß, BOo°m





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!