Benutzertitel abschaltbar?

07.10.2005 10:48
avatar  uli_007
#1 Benutzertitel abschaltbar?
ul
Mitglied

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem Board.
Ich möchte keine Benutzertitel verwenden nach Anzahl der geschriebenen Beiträge, sondern (es ist ein Schalke Fanclub) soll dort die Funktion im Verein angezeigt werden (macht sich gut in der Übersicht, wenn man auf "Mitglieder" klickt).
Als einzigen Benutzertitel habe ich daher "Capeller Schalker" eingegeben, weil das für die meisten zutrifft, die anderen ändere ich als admin von Hand. Problem: Egal ob ich den Wert "Minimum Beiträge" auf 0 setze oder auf 100.000 -> es ändern sich ständig die "von Hand" eingegebenen Titel. Setze ich ihn auf 0, dann sind alle, die etwas gepostet haben, plötzlich wieder "Capeller Schalker", und setze ich ihn auf 100.000, dann sind alle, die etwas gepostet haben, plötlzich "_blank". Zur Verdeutlichung ein Bildschirmfoto. Was kann ich tun...?



 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 16:54 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2005 21:48)
avatar  Vitalis
#2 RE: Benutzertitel abschaltbar?
avatar
Profi
ganz einfach sie schalten das Ab und gehen bei den betreffenden Usern unter dem Adminmenü in Benutzer und dann auf Mitgliederdann auf den [weiter] button
und dort sind alle Mitglieder aufgelistet, wenn Sie jetzt einen User dort anklicken steht dort ganz oben Auto. Usertitel und dort kann man umschalten zwischen betroffen und nicht betroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 20:12
avatar  uli_007
#3 RE: Benutzertitel abschaltbar?
ul
Mitglied

AH!
Ja danke...
man muss nur drauf kommen ;-)

problem gelöst

thnx



 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 20:37
avatar  Vitalis
#4 RE: Benutzertitel abschaltbar?
avatar
Profi

Keine Ursache


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!