Benutzertitel

28.06.2009 20:45
avatar  CoCo09 ( Gast )
#1 Benutzertitel
Co
CoCo09 ( Gast )

Hallo,

ich habe in meinem Forum keine Benutzertitel vergeben welche sich durch die Anzahl der Beiträge ändern können, sondern möchte gerne jedem einzelnen einen Benutzertitel geben. Gibt es dabei Beschränkungen? Denn mir ist schon 2x aufgefallen, das dieser Titel nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist, ohne das jemand ihn entfernt hätte. Bei anderen bleiben sie stehen wie gewünscht. Danke für Eure Hilfe.

Gruß Klaus

Forumboard 77055


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 21:18
avatar  SabrinaR ( Gast )
#2 RE: Benutzertitel
Sa
SabrinaR ( Gast )

Hallo Klaus,

weiß zwar nicht, ob es wirklich daran liegt, aber ich hatte mal ähnl. Probleme weil ich den Benutzertitel falsch eingestellt hatte.

Im Admin-Bereich bei Mitglieder-Einstellungen muss der Benutzertitel auf nicht betroffen eingestellt werden.....

Ich "sortiere" meine Mitglieder auch per Hand und habe zeitdem keine Problem mehr gehabt!

Viel Erfolg!

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 21:24
avatar  CoCo09 ( Gast )
#3 RE: Benutzertitel
Co
CoCo09 ( Gast )

Hallo Sabrina!

Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall jetzt mal immer berücksichtigen, denn da stand tatsächlich "normal" und nicht "nicht betroffen".

Allerdings steht das bei allen Mitgliedern und nicht bei allen sind die Titel verschwunden. Und auch bei den verschwundenen Titeln war ich im 2. Versuch erfolgreich, da sind sie stehen geblieben.

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 08:13
avatar  Senta
#4 RE: Benutzertitel
Se
Mitglied

Habe genau das gleiche Problem - und egal was ich tue, erscheinen nachträglich die Benutzertitel nimmer in den betroffenen Artikel? Zwei mal stehen die Infos des Users dann plötzlich einfach nimmer in der rechten Leiste!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!