Werbefrei

27.07.2007 17:53
avatar  Astralengel ( Gast )
#1 Werbefrei
As
Astralengel ( Gast )

Guten Tag,

ich habe schon mehrmals versucht, Sie per Telefon und Fax zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich habe vor MEHR als 24 Stunden beantragt, mein Forum werbefrei zu schalten. Ich habe mich darauf verlassen, dass das funktioniert bei Ihnen und habe eine com.Domain registrieren lassen, auf deren Freischaltung ich noch warte. (Ja, dies kann einige Tage dauern, ist auch ok). Aber auf Ihrer Homepage versprechen Sie, das Forum nach Antrag nach 24 Stunden werbefrei zu schalten..und nun ist doch Werbung drin. Bitte nehmen Sie sie umgehend raus, ich kann das Forum in dieser Aufmachung nicht benutzen.

Grüße
Astralengel


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2007 18:06
#2 RE: Werbefrei
Dr
Mitglied

Lol, geben Sie doch erstmal ihrre Board Nr. an...

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2007 00:08
#3 RE: Werbefrei
avatar
Mitglied

Hallo Astralengel,

es kann mehrere Tage dauern, nicht nur 24 h!
Zudem ist Urlaubszeit und unser Anbieter gerade alleine auf weiter Flur, gedulden Sie sich bitte also noch ein Weilchen :-))

@ Dragon lass die blöden Sprüche, Du nervst :-))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2007 19:53
avatar  ( Gast )
#4 RE: Werbefrei
Gast
( Gast )

Die Daten (Nummer etc.) habe ich mehrmals gemailt bzw. gefaxt. Das muss ja reichen, öffentlich muss es nicht auch noch sein.
Übrigens würde es genügen, von seitens des Anbieters einen Hinweis auf seine Site zu machen, dass er im Urlaub ist und es länger dauern kann. Aber solche Versprechen, von wegen 24 Stunden und dann nicht einhalten, das liebe ich ja. Sieht zum Kotzen aus mit dieser Werbung..


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2007 20:23
avatar  Bengt
#5 RE: Werbefrei
avatar
Mitglied

ich hasse sowas... selbst keine ahnung von nichts und dann rum motzen -.-....

Forum nciht benutzen? wieso wegenh der Werbung??

Hätte man ahnung würde man die werbung auch so nicht mehr sehen --> firefox --> addon noscript, ad blocker

oder vielleicht mal im adminmenü geschaut, was es da alles gibt.. vielleicht eröffnen sich da ganz neue Möglichekeiten für dich und dein so tolles Forum, dass du nicht mal die Nummer posten kannst -.-



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!