Signatur

23.07.2007 23:13
avatar  kessi
#1 Signatur
ke
Mitglied

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Signatur. Seit einigen Tagen sind sämtlihe Signaturen in meinem Board http://35651.dynamicboard.de/ nicht mehr mittig. Vorher waren sie es. Woran kann das liegen????

Kessi


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 23:30
avatar  Merk
#2 RE: Signatur
Me
Mitglied

Ist es möglich das den Usern vorher das verwenden von HTML in der Signatur erlaubt war und jetzt nicht mehr? Wäre zumindest eine Erklärung, da bei einem User noch ein HTML Code in der Signatur steht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 23:36
avatar  Kessi ( Gast )
#3 RE: Signatur
Ke
Kessi ( Gast )

Hallo Merk,

nein daran liegt es leider nicht, das wäre wohl zu einfach gewesen. In allen Foren ist html erlaubt. Wir haben auch am Board selbst nichts geändert. Es funktionierte auf einmal nicht mehr.

Kessi


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 23:56
avatar  Merk
#4 RE: Signatur
Me
Mitglied

hmm, im quelltext sind die steht das "<center>"so "&lt;center&gt;", also wurden die Spezialzeichen ersetzt und der Code funktioniert nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2007 00:00
avatar  Kessi ( Gast )
#5 RE: Signatur
Ke
Kessi ( Gast )

Wenn ich jetzt nur wüßte was ich ändern muß. Ich habe meine Signatur von <center>....</center> auf

...............
geändert. Das ging auch nicht, dann habe ich es rückgängg gemacht und dann ging es wieder. Komisch, oder?

Kessi


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2007 00:11
avatar  Merk
#6 RE: Signatur
Me
Mitglied

vielleicht sollten das alle User versuchen, bei denen die Signatur nicht mehr richtig ist. Wenn das nicht funktioniert kann wohl nur ein Supporter helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2007 00:14
avatar  Kessi ( Gast )
#7 RE: Signatur
Ke
Kessi ( Gast )

Könnte bei so vielen Usern nicht leicht sein.

Kessi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!