Beiträge verschieben

21.07.2007 15:48
#1 Beiträge verschieben
aq
Mitglied

Hallo!

Danke nochmal für die Wiederherstellung des Forums.
Jetzt habe ich nur das Problem, daß ich einige Themen gerne verschieben würde, in andere Unterforen, weil ich denke, daß sie da problemlos unterkommen können.

Allerdings kann ich jetzt nich verschieben, irgendwie fehlen die Foren in der Option verschieben....

Ist das Absicht oder sind das noch Nachwirkungen?

105213


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 15:55
#2 RE: Beiträge verschieben
aq
Mitglied

Jetzt geht es wieder, war wohl etwas voreilig, wollte halt aber alles so schnell wie möglich umräumen, damit ich dem gerecht werden, was ich versprochen hatte und jo...danke nochmal, ich räum dann mal auf!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!