Gäste sollen Themen sehen Beiträge darunter nicht!

20.07.2007 13:40
#1 Gäste sollen Themen sehen Beiträge darunter nicht!
avatar
Mitglied

Hi :-)
Ist eine Einstellung möglich,das Gäste die Foren und die Unterforen sehen können mit dessen Themen,aber nicht die einzelnen Beiträge lesen können?

Ich hab keine Einstellmöglichkeit gefunden!

Gruss aus dem Holsteiner Land


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2007 13:44
#2 RE: Gäste sollen Themen sehen Beiträge darunter nicht!
Dr
Mitglied

Nein ich denke nicht. Sie können wenn nur Benutzergruppen ein Forum etc nicht sehen lassen können oder nicht auf das Forum draufkommen lassen. Aber Sie können ja bei der Information ber die Foren ein paar Beispiel Themen geben.

In Antwort auf:
Nein ich denke nicht.


Ganz sicher bin ich mir da nicht aber ich denke es geht nicht.

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2007 19:41
avatar  Spawn
#3 RE: Gäste sollen Themen sehen Beiträge darunter nicht!
Sp
Mitglied



Im Adminbereich auf die einzelnen Foren klicken:

Bei "keinen Leserechten" "Forum zeigen" anklicken ,und dann wie im Bild oben die einzelnen Gruppen jeweils anklicken, bzw. leerlassen.

War es das, was du wissen wolltest ?

_____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 11:33
#4 RE: Gäste sollen Themen sehen Beiträge darunter nicht!
avatar
Mitglied

Hallo!
Wenn ich es so einstelle,kann der Gast ja nichts lesen!
Und es sollte so sein das er die Foren samt Unterforen und die darin befindlichen Themen schon erkennen soll, nur das was in den einzelnen Themen geschrieben steht,soll erst nach der Anmeldung sichtbar werden!


Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 14:55 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2007 14:57)
#5 RE: Gäste sollen Themen sehen Beiträge darunter nicht!
avatar
Mitglied
Hallo Holsteiner,

dann musst Du bei den Gästen nur den Hacken bei lesen setzen :-))
Somit können sie überall lesen, aber nicht schreiben, bei den sichtbaren Foren.

Zitat von Holsteiner
nur das was in den einzelnen Themen geschrieben steht,soll erst nach der Anmeldung sichtbar werden!


Das geht meines Wissens nicht?
Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 15:03
#6 RE: Gäste sollen Themen sehen Beiträge darunter nicht!
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Gäste die Foren und die Unterforen sehen können mit dessen Themen,aber nicht die einzelnen Beiträge lesen können?

Das ginge nur per Template
Ein user_registered==true.start um die Thread-Ansicht herum dürfte genügen.
GGf. mit einer weiteren Abfrage mit den Template Variablen eines Forums, um dies nur bei einzelnen Foren wirksam zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 15:03
avatar  KIM ( Gast )
#7 RE: Gäste sollen Themen sehen Beiträge darunter nicht!
KI
KIM ( Gast )

Von 100 Usern schreiben mindestens 90 "Haken" mit ck <- das ist falsch....sorry für's OT aber das musste einfach mal raus.....


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 08:51
avatar  Bengt
#8 RE: Gäste sollen Themen sehen Beiträge darunter nicht!
avatar
Mitglied

ich denke aber mal das holstein nur bei bestimmten themen erreichen will, dass gäste nur das thema sehen. also glaub ich nicht, dass man das eisntellen kann.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 17:32
avatar  HUHN
#9 RE: Gäste sollen Themen sehen Beiträge darunter nicht!
HU
Mitglied

Hallo das interessiert mich auch. Wenn ich aber auf "Template Entwicklung" klicke, steht da nichts von user registet thread ansicht. Oder ist das zu schwer für mich? anscheinend soll das ja gehen, das Gäste alles sehen können ausser die einzelnen Beiträge. Ist es möglich mir dass zu erklären?

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 17:38
avatar  HUHN
#10 RE: Gäste sollen Themen sehen Beiträge darunter nicht!
HU
Mitglied

hat sich erledigt, geht wohl nicht. schaaade

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 17:55
avatar  nobody
#11 RE: Gäste sollen Themen sehen Beiträge darunter nicht!
avatar
Mitglied


Hier eine Aussage von Fabian zu diesem Thema:

https://www.hpm-support.de/t517639f117691...html#msg7128895



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2009 09:59
#12 RE: Gäste sollen Themen sehen Beiträge darunter nicht!
avatar
Mitglied

Wenn man seine Forenstruktur vernünfig überdenkt - die technische Umsetzung ist mit HPM ohne Probleme möglich - dann sollte solch Blödsinn überhaupt nicht zur Debatte stehen! (Sorry)

Das ist nun wirklich ´ne Funktion, die KEINER braucht! Entweder öffnest Du Teilbereiche komplett für Gäste oder Du läßt es.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!