Avas

12.07.2007 20:56
avatar  ( Gast )
#1 Avas
Gast
( Gast )

Hi
ich hab mal eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen.
Also:
Wenn ich einen Text schreibe und diesen Abschicke habe ich daneben einen Ava bzw ein Pic (iss klaro oder?)
so und nun habe ich mein Bild geändert. es hat sich auch bei diesem Text geändert den ich mit dem anderen Ava geschrieben habe. Ich möchte, dass dies nicht passiert sondern das das andere Pic bleibt wo und wie kann ich das Einstellen?

Bitte um Antwort :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 21:09 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2007 21:11)
avatar  Vitalis
#2 RE: Avas
avatar
Profi
Ihr Wunsch ist nicht Einstellbar, sogar derzeitig nicht möglich, da keine variable dafür verfügbar ist. Im Sinne ist das fast genauso wie mit der Signatur, dort wird entweder die aktuelle eingebunden, oder jene, welche an diesem Tag aktiv war. Beim Avatar natürlich auch Möglich das einzubauen, jedoch handelt es sich schließlich um Bilder, welche doch viel Speicherplatz brauchen und deshalb möglicherweise nicht sinnvoll ist.
Desweiteren, Orientieren sich viele User an den Avatars anstatt ständig die Namen zu lesen, da Hilft es doch, alles gleich zu haben, ansonsten meint man, es handelt sich um unterschiedliche Personen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 21:18
avatar  ( Gast )
#3 RE: Avas
Gast
( Gast )

in ordnung
ich danke für ihre antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!