Ava-Gallerie

11.12.2008 20:22
#1 Ava-Gallerie
avatar
Mitglied

Da die Suchfunktion mir kein Thema ausgespuckt hat dazu, schreibe ich es ruhig hin.

Viele meiner User haben kein Benutzerbild - das wäre ja nicht ärgerlich, wenn da nicht neben jedem Beitrag ein hässliches Quadrat erscheinen würde. Zwar könnte ich das mit Leichtigkeit wegmachen, aber es hat zahlreiche Vorteile, dass es da ist, deswegen belasse ich es. Nur ästhetisch ist es eher negativ. Viele User aber wollen sich kein Benutzerbild umständlich suchen oder machen. Deswegen wäre es ein meiner Meinung nach nicht übler Vorschlag, eine Ava-Gallerie einzurichten bzw. dem Admin die Option geben, so eine einrichten zu können (also nur, wenn sie gewollt ist, keiner ist dazu gezwungen *G*). Das könnte z.B. als Option bei der Benutzerbildbestimmung mit angegeben werden, also:
a) vom PC downloaden
b) aus dem Internet holen
c) aus der Ava-Gallerie holen

Was haltet ihr davon? Zumindest in meinem Forum wäre es nützlich.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 20:57
avatar  69magic
#2 RE: Ava-Gallerie
avatar
Mitglied

Wenn Du jetzt schon eine Ava-Gallerie haben willst, dann schau mal hier nach

http://104774.homepagemodules.de/t129f31...-eintragen.html

Immer eine gute Quelle.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 21:08
avatar  cronojin ( Gast )
#3 RE: Ava-Gallerie
cr
cronojin ( Gast )

oder mach einen thread wo jeder avatare für andere posten kann falls es einer gern macht. und diese natürlich auch gern anderen geben würde^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 13:32 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2008 13:38)
#4 RE: Ava-Gallerie
avatar
Mitglied
Zitat von 69magic
Wenn Du jetzt schon eine Ava-Gallerie haben willst, dann schau mal hier nach
http://104774.homepagemodules.de/t129f31...-eintragen.html
Immer eine gute Quelle.


In Antwort auf:
Um diesen Beitrag zu lesen, müssen Sie sich anmelden!
Ein kleines Danke schön für meine Arbeit!

Das Anmelden in diesem Forum ist extrem umständlich :(. Aber trotzdem danke für den Link!

@cronojin: Hm, so habe ich es mir gedacht, aber eher als Notfallsoption, weil es leider sehr umständlich ist.
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!