Wie kann ich einstehlen das der ava grösser sein kann?

27.04.2011 17:53
avatar  werauchimmer ( Gast )
#1 Wie kann ich einstehlen das der ava grösser sein kann?
we
werauchimmer ( Gast )

so ich hab schon wieder eine Frage, und danke Leute das es dieses Forum gibt, sonst wäre ich verloren
also meine Frage ist, wie ich dich ava grösse einstehlen kann. Da ich mein ava drehen und wenden kann, es ist meinem Forum nie recht. Wenn ich mein ava nochkleiner machen, ist es ja bald ein Staubkorn.
lg
Werauchimmer


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 17:59
avatar  Sachse
#2 RE: Wie kann ich einstehlen das der ava grösser sein kann?
avatar
Mitglied

Hallo,
Admin-->Forum-->Einstellungen-->Maximale Avatar Größe

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 18:08
avatar  werauchimmer ( Gast )
#3 RE: Wie kann ich einstehlen das der ava grösser sein kann?
we
werauchimmer ( Gast )

danke, für die Hilfe, den eigentlich bin ich selber Schuld, ich habe es so klein Eingestehlt und dann hab ich vergessen wie das ging.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!