Größe des Avas

10.01.2007 16:24
avatar  Yuka
#1 Größe des Avas
Yu
Mitglied

Hallo ich brauche eure Hilfe
Ich habe im Template die Größe der Avas auf 200x200 umgestellt, aber wenn ich jetzt ein kleineres Bild nehme (100x100), ist es so groß wie ich es eigestellt habe...
Kann man da irgendetwas einstellen, sodass man verschieden große Avas nehmen kann?

Lg
Yuka


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 18:34
avatar  BOo°m
#2 RE: Größe des Avas
avatar
Mitglied

Geht nicht zur Zeit, nur eine Größe ist möglich. Kleine Bilder werden vergrößert, große Bilder verkleinert, in Abhängigkeit von Deinen Einstellungen.

Trick 17 wäre bei zu kleinen Bildern einen passenden Rahmen mit einem Grafikprogramm in das Bild zu editieren......




 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2007 15:23
avatar  Pascal
#3 RE: Größe des Avas
Pa
Mitglied

Trick 19 wäre: Die begrenzung ganz rauszunehmen :-)

Vorsicht: 1256 x 567 Bilder werden dann auch in der Größe angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!