landkarte

30.06.2007 19:52
avatar  mk ( Gast )
#1 landkarte
mk
mk ( Gast )

hallo, ich hab ein problem, ich krieg keine landkarte in mein profil eingebaut, hab es probiert, mir bei mymackspace ne karte geladen und mir bei google ein "map apis key" besorgt, aber dann wird mir gesagt ich soll ne neue mappe kreieren, weil meine wohl schon in benutzung ist, ich komme nicht mehr weiter, vielleicht kann mir einer ja bitte alles mal schritt für schritt erklären, würde mich freuen,

vielen dank schonmal im voraus

board nummer 131109.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2007 20:04 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2007 20:05)
avatar  Vitalis
#2 RE: landkarte
avatar
Profi
Falls Sie im Template nichts geändert haben, bzw. das Globale-Template benutzten müssen sie lediglich unter Administration -> Extras -> Landkarte - BETA den registrierten Goggle-Map-Key in die Lange Zeile einfügen, und die entsprechenden Rechte vergeben und speichern.

Wenn das getan wurde, sollte die Landkarte überall angezeigt werden.
Da sollten Sie überhaupt nichts von einem Drittanbieter laden, wie 'mymackspace' oä.

Andernfalls kann man nur darauf schließen, dass im Template einiges verändert worden ist.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 20:30
#3 RE: landkarte
avatar
Mitglied

Zitat von Vitalis
Falls Sie im Template nichts geändert haben, bzw. das Globale-Template benutzten müssen sie lediglich unter Administration -> Extras -> Landkarte - BETA den registrierten Goggle-Map-Key in die Lange Zeile einfügen, und die entsprechenden Rechte vergeben und speichern.
Wenn das getan wurde, sollte die Landkarte überall angezeigt werden.
Da sollten Sie überhaupt nichts von einem Drittanbieter laden, wie 'mymackspace' oä.
Andernfalls kann man nur darauf schließen, dass im Template einiges verändert worden ist.



Leider wird bei mir die Landkarte nicht gezeigt. Woran könnte das liegen?
Vielleicht ist das Problem,dass ich eine eigene Sprache benutze?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 20:34 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2010 20:43)
avatar  Vitalis
#4 RE: landkarte
avatar
Profi

Evtl. hilft Ihnen folgendes weiter: Landkarte wird nicht angezeigt

Nach einem kurzen Test habe ich festgestellt das es sogar genau daran liegt:

G_HYBRID_TYPE is not defined
[Break on this error] map.setMapType(G_HYBRID_TYPE);


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 20:51 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2010 20:55)
#5 RE: landkarte
avatar
Mitglied

Ich dachte mir,dass ich alles richtig gemacht habe.

Ich danke Dir.

Unter Einstellungen kann ich meine Adresse nicht suchen :D :( Es funktioniert nicht... Da steht so was: javascript:searchLoc()


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!