Mitgliederprofil

24.11.2014 21:05
#1 Mitgliederprofil
Bi
Mitglied

Wie mach ich die Mitgliederprofile für nicht Angemeldete/nicht Registrierte unsichtbar?
(kostenloses Forum)

Gruß, Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 21:14
#2 RE: Mitgliederprofil
Ob
Mitglied

hallo, gehe... Administration -→Benutzer -→Gruppen -→ Gäste

und hier vergibst du die entsprechenden Rechte...lg.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 21:23
#3 RE: Mitgliederprofil
Bi
Mitglied

danke, hat auf unerklärliche weise funktioniert obwohl da nur von anderen Dingen geschrieben wird........vielleicht mal verbesserungsbedürftig.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 21:27
#4 RE: Mitgliederprofil
Ob
Mitglied

nö, da steht "Einblick in Mitgliederliste und Profile" ... eigentlich klipp und klar ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 21:46
#5 RE: Mitgliederprofil
Bi
Mitglied

nööö, das ist die Funktion für MITGLIEDER, das war schon so eingestellt und die Profile waren für unregistrierte Sichtbar


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 22:12
#6 RE: Mitgliederprofil
avatar
Maid

Wenn Du das für die Gruppe Gäste richtig einstellst und die Gruppe Gäste richtig belegt hast, klappt das auch einwandfrei. Mit der Software ist schon alles richtig. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!