Mitgliederprofile

30.04.2008 08:13
avatar  Schecki ( Gast )
#1 Mitgliederprofile
Sc
Schecki ( Gast )

Hallo,

was muß ich tun, damit die Mitgliederprofile nur für jeweils andere Mitglieder sichtbar sind und somit die Mitgliederprofile von Außenstehenden nicht eingesehen werden können.
Ich möchte gerne die Mitglieder, die tapfer alle Angaben wie E-Mail etc. machen davor schützen, von Spam überflutet zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 08:51
#2 RE: Mitgliederprofile
avatar
Mitglied

Soweit ich sehe, kannst du in Admin--->Benutzer--->Gäste höchstens einstellen, dass sie nicht sehen, wer online ist und keinen Zugriff auf die Mitgliederliste haben. Wie du sie von Mitgliederprofilen fernhalten kannst, sehe ich auf den ersten Blick leider nicht...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 10:09
avatar  Vitalis
#3 RE: Mitgliederprofile
avatar
Profi

Wenn Sie unter Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste -> "Einblick in die Mitgliederliste" ausschalten, dann wird automatisch auch das einsehen der Profile unterbunden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 10:33
avatar  Schecki ( Gast )
#4 RE: Mitgliederprofile
Sc
Schecki ( Gast )

Super, dankeschön!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!