Signatur

  • Seite 1 von 2
19.06.2007 14:23
avatar  Patrick2007 ( Gast )
#1 Signatur
Pa
Patrick2007 ( Gast )

Wie mach ich in der signatur meiner Bild und Text zentriert. Oder geht das überhaupt??


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 14:54 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2007 14:55)
#2 RE: Signatur
Mi
Mitglied
[center][img]Adresse-zum-hochgeladenen-Bild[/img][/center]


In der Signatur funktionieren die Foren-Codes genauso wie in einem Beitrag im Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 16:33 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2007 16:34)
#3 RE: Signatur
avatar
Mitglied
Vorausgesetzt, es ist aktiviert.




 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2007 22:28 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2007 22:31)
avatar  Buffy
#4 RE: Signatur
avatar
Mitglied
Hallo!
Ich hab da auch ne Frage:

Wie aktiviert man überhaupt die Codes als Administrator?
Wie beararbeitet man das einstellen der Signatur?


Bitte hilf!

LG Buffy

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 03:25
#5 RE: Signatur
avatar
Mitglied

Admin -> Benutzer klicken
Dann eine Benutzergruppe z.B. Mitglieder anklicken
Dann erscheint ein Menü mit Klickfeldern und Größenoptionen für Anzeige online,
Im Anhang mein Screenshot. Das rote ausfüllen, wie Du es Dir wünschst.
Dann weiter unten auf das erste Speichern klicken

Noch weiter unten sind die Lese- und Schreibrechte. Das dürfte ja bekannt sein. Auch bei Änderungen dort unbedingt speichern ganz unten.

Das wiederholst Du bitte mit JEDER Benutzergruppe. Bei Gast alles leer lassen oben. Wäre ja auch ein Ding, wenn ein Gast eine Signatur erstellen könnte...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 15:27 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2007 15:54)
avatar  Buffy
#6 RE: Signatur
avatar
Mitglied
Hallo cyberbob1960

Vielen Dank,aber das hab ich ausprobiert und es stellt sich in den Einstellungen trotzdem nicht um.Ich verstehe nicht warum?

LG Buffy

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 16:40
#7 RE: Signatur
avatar
Mitglied

Signaturen: Sie ändern sich erst, wenn ein neuer Beitrag geschrieben worden ist !


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 18:29
avatar  Buffy
#8 RE: Signatur
avatar
Mitglied

Hallo cyberbob1960!
Ich habe alles gemacht,wie Du gesagt hast.Hab sogar erst die Häkchen rausgenommen bei Forum-
code und image.Dann hab einen Beitrag abgegeben hab geschaut.Danach habe ich die Häkchen wieder rein.Wieder einen Beitrag abgegeben und wieder geschaut,aber es hat sich nichts geändert.(Siehe Screen)

Es hilft auch nicht,wenn ich einen Forumcode eingebe,es ist im Beitrag nix zu sehen,nur der Code.

LG Buffy


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2007 11:48 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2007 11:50)
#9 RE: Signatur
avatar
Mitglied
Nach den Änderungen im Adminbereich vielleicht vergessen auf "Speichern" zu klicken? Oder auch falsche Benutzergruppe geändert?

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2007 12:17
avatar  Buffy
#10 RE: Signatur
avatar
Mitglied

Nein,ich habe aufgepaßt.Ich hatte den Admin,den CoAdmin und die Mitglieder.
Es ist überall ein Häkchen drin außer bei HTML.
Aber es stellt sich einfach nicht auf "ja"
Ich verstehe das nicht???

LG Buffy


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2007 14:10 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2007 14:10)
avatar  Vitalis
#11 RE: Signatur
avatar
Profi
Wie man aus ihrem Screenshot entnehmen kann, steht bei allen dreien 'nein' dran, und bei der anzahl der maximalen Zeichenlänge, steht überhaupt nichts. Daraus könnte man schließen, dass dieser Fehler möglicherweise nicht Templatebedingt, sondern entweder beim Prozess Zugriff, Auslesen oder Schreiben vorfällt, und dadurch keine Angabe gemacht werden.

So sollte es in etwa richtig aussehen: (als Administrator)


falls nicht, dann melden Sie sich bitte via. Mail beim Administrator und schildern Sie nochmals und gründlich ihr Problem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2007 18:35 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2007 18:35)
avatar  Buffy
#12 RE: Signatur
avatar
Mitglied
Tja,ich bin der CoAdmin,und habe die selben Rechte wie mein Admin.
So sind die Einstellungen,die ich intern gemacht habe.

So sind die Einstellungen bei Admin,CoAdmin und bei den Mitgliedern.Es ist auch gespeichert worden.Habe es auch schon so probiert,wie oben beschrieben.
Aber leider stellt es sich im Forum bei allen nicht um und sieht immer noch so aus.

Ich bin mir sicher,daß ich in den Eistellungen nichts falsch gemacht habe,aber es geht nicht.

Warum???

LG Buffy

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2007 14:41
avatar  K-F
#13 RE: Signatur
K-
K-F
Mitglied

Ich habe genau das selbe Problem ...
Alles Aktiviert aber überall steht Nein... Und bei Maximal Zeichen: gar nichts...

Aber man kann trotzdem Bilder einfügen! ALso Grafik Fehler oder was auch immer?

Mein schönes kleines Forum...
Mein Forum.... es geht um MTV und man kann halt Labern ... :)

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2007 15:14
avatar  Vitalis
#14 RE: Signatur
avatar
Profi

Wie schon erwähnt:

Zitat von StarGate
... Daraus könnte man schließen, dass dieser Fehler möglicherweise nicht Templatebedingt, sondern entweder beim Prozess 'Zugriff', 'Auslesen' oder 'Schreiben' auf der Datenbank vorfällt, und dadurch keine Angabe gemacht werden können, oder diese nicht korrekt wiedergegeben werden.


PS: einige meiner User scheinen scheinbar dieses Problem auch haben, das plötzlich keine Bilder in der Signatur gezeigt werden. (Boardnr.: 21706)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2007 17:12
avatar  Buffy
#15 RE: Signatur
avatar
Mitglied

Aber was kann man denn da jetzt tun?
Wenn ich Forumcodes für die Signatur einfüge,wird auch nichts angezeigt.
An wen muß ich mich denn da wenden?

LG Buffy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!