Suchfunktion

29.05.2007 21:06
avatar  mike
#1 Suchfunktion
avatar
Mitglied

Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Domainumstellung - es hat super schnell geklappt.

Leider funktioniert seit heute die Suchfunktion nicht mehr richtig. Es werden nicht mehr alle Beiträge angezeigt.

Kann das mit der Domainumstellung zu tun haben?

Es wäre super wenn ihr da noch mal schauen könntet.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 00:39
avatar  mike
#2 RE: Suchfunktion
avatar
Mitglied

So, ich habe nochmal eine Mail von einem Mitglied bekommen der mir zwei Screenshots mitgeschickt hat. Der Fehler äußert sich so, das bei der Suche nach "c41" zwar die erste Seite angezeigt wird, aber ab der 2. Seiten bis hin zur 5. nur leere Seiten angezeigt werden.

Ich habe die Bilder mal mit angehangen...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 02:23 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2007 02:25)
avatar  BOo°m
#3 RE: Suchfunktion
avatar
Mitglied
In meinem Forum http://www.foreninformation.de wird bei der Suche gar keine Seite mehr angezeigt, besser gesagt eine Seite die Ergebnisse vermuten lässt aber absolut keine Ergebnisse zeigt.

Sieht im Prinzip so aus wie Bild zwei im Anhang des vorherigen Beitrags.


Irgendwas mit dem Suchindex passiert?


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 12:59
avatar  Merk
#4 RE: Suchfunktion
Me
Mitglied

Ich hab es gerade mal getestet, und mir geht es genauso wie BOo°m. Es wird angezeigt wie viele Beiträge gefunden wurden und auch die Anzahl der Seiten, aber dazwischen steht nichts.
Ich kann mich auch nicht daran erinnnern am Template etwas geändert zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 13:24
#5 RE: Suchfunktion
avatar
Administrator

Behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 15:28
avatar  BOo°m
#6 RE: Suchfunktion
avatar
Mitglied

Vielen Dank! Funktioniert wieder einwandfrei.....


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 22:40
avatar  mike
#7 RE: Suchfunktion
avatar
Mitglied

Danke bei mir auch,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!