Mein forum

  • Seite 3 von 4
03.03.2008 15:34 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2008 15:42)
avatar  Vitalis
#31 RE: Mein forum
avatar
Profi
Hey, nicht mein Testboard verraten ;-)
Design von: Siehe unten rechts im Foter;

ne also eigentlich ist nur eine transparente Datei dabei, der rest alles schön png & gif
Und das Header.... hm... etwas schwierig muss ich mal sagen, um keinen Qualitätsverlust zu erhalten muss ich entweder splitten oder wie gemacht so gut wie möglich komprimieren.
Aber darüer möchten wir nun keine Diskussion führen.

;-)

PS: ich bin schon so nett, um im IE 5,6,7; FF 1, 1.5, 2; Opera 9 zu testen, *g*

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 16:43
avatar  ( Gast )
#32 RE: Mein forum
Gast
( Gast )

wenigestens konnte ich den header schon mal zu einem banner verkleinern, das ist schon mal mit einem ganzen praktischer als mit einem geteilten gg


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 02:48
#33 RE: Mein forum
da
Mitglied

Hallo Leute,

habe vor kurzen mein Design geändert und meine Kategorien neu strukturiert. Weiss nicht, ob ihr dass schon gesehn habt.

Viele Grüße

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 13:08
#34 RE: Mein forum
Ti
Mitglied

Hallo, na was sagt ihr zu meinem, ich bin momentan noch auf der Suche nach nem geilen Design aber kann das nicht aber egal, wer will kann sich gerne anmelden, PS: Mods werden auch noch gesucht, natürlich kostenlos.

http://147390.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 11:22
avatar  BOo°m
#35 RE: Mein forum
avatar
Mitglied

Hey hey, du hast doch ein geiles Design..!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 22:10
#36 RE: Mein forum
Ti
Mitglied

dankeschön, du hättest es mal vor 3 tagen sehen müssen xD


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 22:24
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#37 RE: Mein forum
C2
C2H5COOH ( Gast )

bei http://www.myhpm.de gibts auch hübsche designs und ab nächster woche (vorraussichtlich) auch wieder mal ein paar neue, die vom aussehen her noch hübscher sind...)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 01:04
#38 RE: Mein forum
avatar
Mitglied

Hmm ich habe auch ein paar kleine veränderungen gemacht, ihr könnt ja mal schauen. Ist aber noch nicht fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 09:10
#39 RE: Mein forum
Ti
Mitglied

also das blaue außen mit dem muster schaut net schlecht aus aber das rosa gefällt mir gar nicht passt zwar dazu aber ich mag die farbe persönlich nicht hast du schön gemacht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 19:19
#40 RE: Mein forum
avatar
Mitglied

Ist ja auch reine geschmacksache. Es sollte eigentlich auch Flieder sein. Habe wohl das letzte mal ändern vergessen zu speichen


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 11:26
#41 RE: Mein forum
avatar
Mitglied

Sieht sehr harmonisch aus, vom Desing her. AUch die Zusatzfunktionen passen dazu, was nicht immer einfach ist.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 13:44
#42 RE: Mein forum
avatar
Mitglied

Habe am Wochenende ein bischen mein Forum verändert, ich glaube ich bin Fertig. Könnt ja mal reinschauen bzw anschauen.

Lg Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 15:01
avatar  Bengt
#43 RE: Mein forum
avatar
Mitglied

naja bis darauf, dass der hintergrund bei meiner auflösung nicht so ganz passt sieht es schon um einiges besser aus.

Daumenhoch



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 15:27
#44 RE: Mein forum
avatar
Mitglied

Das habe ich auch schon mitbekommen das es nicht so passt, ist auch nicht so einfach den Monitor mit einen Handmaß auszumessen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 15:29
avatar  ( Gast )
#45 RE: Mein forum
Gast
( Gast )

Zitat von Nicolche
Das habe ich auch schon mitbekommen das es nicht so passt, ist auch nicht so einfach den Monitor mit einen Handmaß auszumessen.


Das Rollmaß von OBI ist zu empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!