CSS Vorlage

25.05.2007 21:57
#1 CSS Vorlage
avatar
Mitglied

Hallo,
wie kann ich das 'CSS-Vorlage' Template nutzen? Änderungen dort haben keine Auswirkungen. Auch wenn im Layoutbereich 'Ich möchte Farben und Schriftarten/-größen eingeben' auswähle wird offensichtlich trotzdem die Original CSS Vorlage verwendet.
Grüße
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2007 22:39
#2 RE: CSS Vorlage
avatar
Administrator

Es könnte gut sein, dass die CSS-Vorlage noch nicht aktiv ist. Dies wird geändert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 00:05
#3 RE: CSS Vorlage
avatar
Mitglied

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 00:08
avatar  BOo°m
#4 RE: CSS Vorlage
avatar
Mitglied

Welchem Zweck dient diese "Vorlage" wenn doch alles in der normalen CSS codiert ist?


Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 00:13 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2007 00:14)
#5 RE: CSS Vorlage
avatar
Mitglied
In der Vorlage kann man die Farben als Variablen eingeben und genauso "programmieren" wie in jedem anderen Template. Ich finde das einfacher mit Variablen als jedesmal in meinen Schmierzetteln die richtigen Farben zu suchen...
Außerdem ist es dann ganz einfach die Farben zu ändern.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 00:31
avatar  BOo°m
#6 RE: CSS Vorlage
avatar
Mitglied

Das hört sich vielseitig und nützlich an, werde ich unbedingt ein Auge drauf behalten.....:D


Danke Sabine!


Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 00:53
#7 RE: CSS Vorlage
avatar
Administrator

Für komplett neue Templates bietet es sich auch an - denn wieso sollte man sich da an eine "veraltete" CSS halten...

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!