Abspeicherung eigene Vorlagen (Layout) im ADMIN...

19.07.2009 13:02
#1 Abspeicherung eigene Vorlagen (Layout) im ADMIN...
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe seit gestern folgendes Problem...

wir haben unser Forum komplett verändert und ich möchte unsere neue Vorlage wieder im ADMIN unter Design-Vorlagen abspeichern...leider wird mir die Bild-Darstellung unter Design-Vorlagen plötzlich nicht mehr angezeigt...ich kann mir aber nicht erklären weshalb...ich hoffe ihr könnt mir den Grund hierfür nennen...

vielen lieben Dank!

Lieben Gruss
Stepperin1968 - Board-Nr. 157 444

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 20:18 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2009 20:18)
avatar  Vitalis
#2 RE: Abspeicherung eigene Vorlagen (Layout) im ADMIN...
avatar
Profi

Sehen Sie überhaupt kein einziges Bild mehr, oder nur das neue nicht?
Wie schauts mit den anderen Administratoren aus?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 07:35 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2009 07:35)
#3 RE: Abspeicherung eigene Vorlagen (Layout) im ADMIN...
avatar
Mitglied

"Schönen" Guten Morgen,

es sind nur die neuen eigenen Design-Vorlagen nicht sichtbar die man abspeichert und dies von keinem Admin...

danke für Ihre Behmühungen...


lieben Gruss
Stepperin1968 Board-Nr. 157 444


Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 16:15 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2009 16:15)
avatar  SJS.666
#4 RE: Abspeicherung eigene Vorlagen (Layout) im ADMIN...
SJ
Mitglied

Das ist schon länger der Fall. Bei mir funktionierte das beim Speichern von Layout-Vorlagen im Standard-Template noch nie! Dementsprechend kann ich bereits gespeicherte Layouts für das Standard-Template auch nicht laden...
Bei Gaia-Templates klappt es. Bei phpBB habe ich es noch nicht versucht...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 22:41
avatar  Vitalis
#5 RE: Abspeicherung eigene Vorlagen (Layout) im ADMIN...
avatar
Profi

Nicht nur, dass nur die Screens nicht sehen - Sie können ebenso wenig das gesamte Layout auswählen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 07:21 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2009 07:21)
avatar  SJS.666
#6 RE: Abspeicherung eigene Vorlagen (Layout) im ADMIN...
SJ
Mitglied

In Antwort auf:
Sie können ebenso wenig das gesamte Layout auswählen?

Korrekt, bei mir funktioniert das mit meinen Gaia-Vorlagen perfekt, mit selbst gespeicherten Vorlagen im Standard-Template nicht, da diese weder als Vorschaugrafik noch sonst wie zur Auswahl stehen um diese wieder zu laden. Es ist ausschließlich die HPM-Standard-Vorlage vorhanden. Das ist auch der Grund warum ich aktuell nur mit Gaia-Vorlagen im Testforum arbeite.

Wie gesagt proSilver habe ich es noch nicht versucht.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!