Kann man bei einer antwort auch ein bild schreiben? HILFE!

10.05.2007 13:50
#1 Kann man bei einer antwort auch ein bild schreiben? HILFE!
Dr
Mitglied

Also ich möchte einen dummen^^ aus meinem forum erklären wo der drauf klicken muss. kann ich ihm ein bild von dem Edit oder z.B. da wo man eine antwort schreib dass bildlich in einer antwort wieder geben können? Wo kann man eigenltich als admin einstellen wie lange jemand seinen eigenen Beitrag noch mit der edit funktion ander schreiben kann.??????????????????

Mfg. Dragon_of_Storm

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 16:11 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2007 16:14)
#2 RE: Kann man bei einer antwort auch ein bild schreiben? HILFE!
avatar
Mitglied
Hast Du Dich mal in Deinem Admin-Menü etwas umgeschaut ? Mach dieses mal in Ruhe.

Du stellst Deine User als "Dumme" hin ?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen....

Bilderklärung:

Mache Screenshots und hänge die Bilder in den Anhang. Wenn Du jetzt nicht weißt, wie das geht, mach am besten den Rechner aus und such ein neues Hobby. Oder : Google hilft !

Edit-Einstellungen:

Admin-> Benutzer -> entsprechende Benutzergruppe ( Admin, Moderator, Mitglieder ) anklicken -> und etwas weiter runter scrollen. Dort wird mittels Auswahlfehld eingestellt, wie lange Du registrierten Usern der ausgewählten Gruppe Edit-Rechte einräumen möchtest. Ist übrigens selbsterklärend. Speichern nicht vergessen, und das selbe dann mit anderen Benutzergruppen machen. Gleich weiter unten hast Du jeweils dann noch die Rechteverteilung in allen Forenbereichen, die mit Häkchen aktiv und ohne Häkchen logischerweise inaktiv sind. Gäste und nicht eingeloggte Mitglieder können logischerweise ihre Beiträge nicht ändern, ehe diese Frage kommt.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 16:44 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2007 16:44)
#3 RE: Kann man bei einer antwort auch ein bild schreiben? HILFE!
avatar
Mitglied
In Antwort auf:
Du stellst Deine User als "Dumme" hin ?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen....


*still zustimm* ^^

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 17:45
#4 RE: Kann man bei einer antwort auch ein bild schreiben? HILFE!
avatar
Mitglied

Ich hatte ihn z.B. gestern bereits erklärt, daß er seine Board-Nr. hier in seiner Signatur verlinken kann, so daß man darauf zugreifen kann, wenn er mal ( mal ist gut ) Hilfe braucht, aber der Vorschlag war anscheinend auch nur schlecht ( oder zu kompliziert... )


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 17:49
avatar  Pascal
#5 RE: Kann man bei einer antwort auch ein bild schreiben? HILFE!
Pa
Mitglied

Er hat die Nr zumindest im Profil eingetragen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 17:53
#6 RE: Kann man bei einer antwort auch ein bild schreiben? HILFE!
avatar
Mitglied

ok, Danke, das hab ich noch nicht gesehen. Da nehm ich das mal zurück ! Gestern war sie noch nicht drin.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 18:06
#7 RE: Kann man bei einer antwort auch ein bild schreiben? HILFE!
Dr
Mitglied

ja ich weiß. aber warum muss die denn noch zusätzlich in der signatur sein??

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 21:21
#8 RE: Kann man bei einer antwort auch ein bild schreiben? HILFE!
avatar
Mitglied

muss es nicht, wenn Du es im Profil hast , isses ja gut.
Nun weiss man es ja und klickert das Profil an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 21:41
avatar  BOo°m
#9 RE: Kann man bei einer antwort auch ein bild schreiben? HILFE!
avatar
Mitglied

In der Signatur wäre ein Direktlink in Dein Forum viel nützlicher denn dann bräuchten Interessierte einfach nur daraufklicken um in Dein Forum zu kommen ohne großartig in der Adresszeile des Browsers herumzuwuseln......

Klick: Wie mache ich einen Screenshot

Klick: Banner und Links


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 14:13
#10 RE: Kann man bei einer antwort auch ein bild schreiben? HILFE!
Dr
Mitglied

so dumm bin ich nun auch wieder nicht...

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!