User kann keine Beiträge schreiben

23.01.2011 16:37
avatar  mir
#1 User kann keine Beiträge schreiben
mi
mir
Mitglied

Hallo!
Ich betreibe ein kleines RPG. Seit heute kann allerdings ein Mitglied keine Beiträge mehr schreiben. Ich selbst habe nichts im Admin-bereich verändert und wenn ich mich in seinen Account einlogge, kann ich schreiben... Kann es vielleicht daran liegen, das betreffoner User in der Schweiz wohnt??? Ich habe schon alles ausprobiert und hoffe auf eine schnelle Antwort,

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 17:02
avatar  mir
#2 RE: User kann keine Beiträge schreiben
mi
mir
Mitglied

Problem gelöst: Es lag daran, das ich was an der Symbol-Bar verändert hatte. Warum er nichts schreiben konnte, ich dagegen schon, ist mir ein Rätsel...


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 10:43
avatar  gustav
#3 RE: User kann keine Beiträge schreiben
gu
Technik

Dann wünschen wir weiterhin viel Freude bei dem Rollenspiel! :)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!