Zitierbutton an jedem Beitrag

03.05.2007 08:20
avatar  Goschi
#1 Zitierbutton an jedem Beitrag
Go
Mitglied

Neben der Taste "edit" und "antworten" bei jedem Beitrag vermisse ich die Taste "zitieren".


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 08:24
avatar  ( Gast )
#2 RE: Zitierbutton an jedem Beitrag
Gast
( Gast )

Diesen Button gibt es aber! Wenn du auf "antworten" klickst, findet sich dieser unten rechts ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 12:34
avatar  Goschi
#3 RE: Zitierbutton an jedem Beitrag
Go
Mitglied

Ja, ist mir bekannt. Eine Funktion, in die man vorher kopiertes ablegen kann, mit dem Vorsatz "In Antwort auf:"
Ich habe an die Möglichkeit gedacht, bereits den Beitrag, den man kommentieren will, anzuklicken, wo dann automatisch der Beitrag mit den Namen des Schreibers erscheint. Halte ich für komfortabler, weil man dann nicht noch den Usernamen ergänzen muss und die anderen Teilnehmer nicht die letzten 10 Beiträge durchlesen müssen, von wem das Zitat nun stammt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 13:41
avatar  Monika
#4 RE: Zitierbutton an jedem Beitrag
avatar
Mitglied

Zitat von Goschi
Ja, ist mir bekannt. Eine Funktion, in die man vorher kopiertes ablegen kann, mit dem Vorsatz "In Antwort auf:"
Ich habe an die Möglichkeit gedacht, bereits den Beitrag, den man kommentieren will, anzuklicken, wo dann automatisch der Beitrag mit den Namen des Schreibers erscheint. Halte ich für komfortabler, weil man dann nicht noch den Usernamen ergänzen muss und die anderen Teilnehmer nicht die letzten 10 Beiträge durchlesen müssen, von wem das Zitat nun stammt.


Steht doch dabei wer zitiert wurde.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 15:19 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2007 15:20)
avatar  Goschi
#5 RE: Zitierbutton an jedem Beitrag
Go
Mitglied
Nein, eben nicht. Wie schon weiter oben erwähnt, fehlt in unserem Forum der Button "Diesen Beitrag zitieren" wie er auch hier unten in diesem Forum sichtbar ist, existiert er bei uns nicht bzw. hat es noch nie gegeben.

Bei uns fehlt dieser Button.
Siehe hier:

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2007 11:46
avatar  Goschi
#6 RE: Zitierbutton an jedem Beitrag
Go
Mitglied

Anfrage hat sich Dank der Mitteilung von cyberbob1960 erledigt.
Er wies im anderen Tread darauf hin, dass die Anzeige erst kommt, wenn man im Admin-Bereich unter "Layout" > "Zeige beim antworten" anstelle des Feldes "Die letzten 10 Beiträge", das Feld "Den Beitrag, auf den geantwortet werden soll" auswählen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!