Beitrag eines anderen aus Versehen editiert

22.12.2009 13:33
#1 Beitrag eines anderen aus Versehen editiert
An
Mitglied

Hallo zusammen,

ich (Admin) wollte gerade eine Antwort auf ein Mitgliedspost schreiben, habe aus Versehen seinen Beitrag editiert. Man ist es ja von anderen Foren gewöhnt, dass oben rechts der "Zitierbutton" ist, nur bei uns ist genau dort der blöde Ändern-Button. Ist mir schon mehrmals fast passiert, hab's zum Glück noch rechtzeitig gemerkt, nu ist's passiert. Kann man das irgendwie rückgängig machen? War ein ellenlanger Text und wichtig :( :( Ich habe bereits versucht mit dem Browserbutton zurückzugehen, da steht aber schon der neue Beitrag...

Bitte dringend um Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2009 13:36
#2 RE: Beitrag eines anderen aus Versehen editiert
avatar
Administrator

Ja, lesen sie den Hinweis beim bearbeiten des Beitrags, wie z.B.

Zitat
Der Beitrag wurde 1 Mal und zuletzt am vor 4 Minuten bearbeitet: Änderungen anzeigen

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2009 14:06
#3 RE: Beitrag eines anderen aus Versehen editiert
An
Mitglied

Puh, danke - hab's gefunden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!