Verschobener Thread gelöscht

01.05.2007 23:11
avatar  Petra ( Gast )
#1 Verschobener Thread gelöscht
Pe
Petra ( Gast )

Gerade habe ich hier ein wenig nachgelesen, u. a. auch, dass man einen Thread, der im falschen Forum geschrieben und der dann verschoben wurde, löschen kann. Es gab einen Thread vor fast zwei Wochen, den ein Mitglied ins Off-Topic geschrieben hatte, obwohl er gut zuzuordnen war. Also habe ich ihn verschoben mit dem entsprechenden Hinweis.

Also habe ich gerade im Off-Topic den Thread gelöscht. Und jetzt sind beide weg. Es ist zwar nicht tragisch, da nur vier kurze Beiträge drin waren, aber in Zukunft soll das nicht noch mal passieren. Habe ich was falsch verstanden? Danke für einen Hinweis.

Board 44755, http://www.tv-nostalgie-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 08:13
#2 RE: Verschobener Thread gelöscht
avatar
Mitglied

die sind futsch, es sei, Johannes hat da noch eine Möglichkeit, diesen wieder herzustellen.
Beim nächsten Mal diesen Thread nur verschieben, nicht als Alias kopieren. Offensichtlich ist da was schiefgelaufen. Planmäßig sollte man einen Thread ohne weiteres verschieben können.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 08:21
avatar  Petra ( Gast )
#3 RE: Verschobener Thread gelöscht
Pe
Petra ( Gast )

Danke - na ja, wenn der Alias schon angeboten wird, dachte ich, ich verwirre den User nicht so sehr, wenn ich eine Nachricht da lasse, dass der Thread jetzt in einem anderen Unterforum zu finden ist. Demnächst werde ich nur noch verschieben und dem Mitglied eine PM schicken. Aber umständlich ist das schon.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 09:32 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2007 09:32)
#4 RE: Verschobener Thread gelöscht
avatar
Mitglied
Ein Alias ist nur ein Verweis auf einen anderen Ort. Der Thread wird NICHT kopiert! Daher ist er komplett verschwunden, wenn er gelöscht wird. Der Alias kann, so wie er erstellt wurde, auch wieder gelöscht werden, unter 'edit' im jeweiligen Thread. Normalerweise kann man auch eine bestimmte Zeit angeben bis der Alias automatisch gelöscht wird, aber ich glaube die automatische Löschung funktioniert momentan nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 18:04
#5 RE: Verschobener Thread gelöscht
avatar
Mitglied

Hab gerade auch ein Thema nur verschieben wollen. Nun ist der weg. Obwohl im Adminmenü angezeigt wird das er verschoben ist.

Bekomm ich den irgendwie wieder?Johannes?!

ordnr:109313

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 18:49
#6 RE: Verschobener Thread gelöscht
avatar
Mitglied

erledigt! Mit Trickkiste vom Profi wiedergefunden:-))

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!