Der verschobene Thread verschwindet nicht.

05.04.2006 17:43
avatar  nothing
#1 Der verschobene Thread verschwindet nicht.
no
Mitglied

Ich habe in meinem Forum in nem Unterforum Beiträge verschoben und jetzt wieder zurück, da ich die Kategorie noch etwas gändert habe.

Allerdings verschwindet der "verschoben"-Thread nicht, so dass ich immer 2 die selben Threads habe.

Kann man die irgendwie löschen?


http://74543.homepagemodules.de/f16_Off_Topic.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 17:44
#2 RE: Der verschobene Thread verschwindet nicht.
Br
Mitglied

du kannst doch bei "verschieben" anwählen, wann das "verschoben:" weg gehen soll. vielleicht hast du da irgendwie eine sehr hohe zahl drin
________________
mfg BrEaKeR_VX'°


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 17:48
avatar  oconner
#3 RE: Der verschobene Thread verschwindet nicht.
oc
Mitglied

Das muss so viel ich weis in der db geaendert werden. d.h. das geht ned so einfach.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

► Webmaster-hilfe | ► Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 17:58
#4 RE: Der verschobene Thread verschwindet nicht.
avatar
Administrator

Beim [edit] stehen ganz unten under "Alias" die ganzen "verschoben:"-Hinweise und können dort auch gelöscht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 20:55
avatar  nothing
#5 RE: Der verschobene Thread verschwindet nicht.
no
Mitglied

So funktioniert es. Danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!