Sammel-Thread: Erweiterte Statistik

07.02.2012 17:51
avatar  Damian
#1 Sammel-Thread: Erweiterte Statistik
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Mir fallen im moment 3 Sachen auf:
1. Ein Geschlossenes Thema mit Altem Beitrag, wird als neu Angezeigt, und ein neues Geschlossenes Thema dann Alt.
2. Nach dem Aktivieren muss man im Layout nochmals die Icons Speichern bevor die anezeigt werden, könnte Eventuell auch am Veränderten Template liegen.
3. Ein verschobenes Thema wird nicht als Verschoben gekennzeichnet!?!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 18:09 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 18:10)
avatar  Ingmar
#2 RE: Sammel-Thread: Erweiterte Statistik
avatar
Technik

zu 1&3)
Bitte in diesem unbedingt in einem unveränderten Template testen - würde mich nicht wundern wenn da bei dir im Template etwas durcheinander gekommen ist. Den ersten Punkt verstehe ich nicht ganz, verschobene Beiträge werden bei mir im Std-Template auch so angezeigt...

zu 2)
Da ist deine Vermutung richtig, siehe Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag (5)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 18:15
avatar  Damian
#3 RE: Sammel-Thread: Erweiterte Statistik
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wundert mich auch nicht, wenn bei geschlossenen Thema mit neuen Beiträgen die Grafik weiß ist, und beim Geschlossene mit keinen neun Beiträgen die Grafik Grau ist.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 18:16 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 18:17)
avatar  Damian
#4 RE: Sammel-Thread: Erweiterte Statistik
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Punkt 3 Stimmt auch nicht. Bei mir wird das Thema sdf df nach wie vor auch nur weiß angezeigt. Je nachdem auch mit einem Schwarzen Punkt. Aber ohne Pfeil.
Unverändertes Template

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 18:52
avatar  Damian
#5 RE: Sammel-Thread: Erweiterte Statistik
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hier nochmals ein Bild zum Fall 1 [Sehe Bild 1]
Zu 3. Bei mir ist es auch ohne ein Veränderten Template so, aber das Bild stimmt in der Administration [Sehe Bild 2]

Die Url dient hierbei nur zu Ortentierung, bsp. bei Bild 1.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 12:56
avatar  69magic
#6 RE: Sammel-Thread: Erweiterte Statistik
avatar
Mitglied

Nach ein paar Tagen mit der erweiterten Statistik ist mir aufgefallen, dass die Icons für Beiträge mit Sticky total überflüssig sind, da diese Beiträge in der Forenansicht durch einen Sticky gekennzeichnet werden und nur dort diese Information interessant ist, falls sich ein User die Frage stellt "Warum steht dieser alte Beitrag so weit oben bzw. unten?". In der Ansicht "letzte Beiträge" ist diese Information überflüssig, da sie dort keine Auswirkungen hat.

Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass im Admin-Menü unter Bilder & Hintergründe der Icon für einen Sticky als "Thread wichtig" bezeichnet wird. Ich finde man sollte hier den richtigen Bezug herstellen und es als "Thread Sticky" bezeichnen, dann weiß jeder was gemeint ist.

Die klare Kennzeichnung mit einem Sticky finde ich besser als die Info in dem neuen Icon.

Es wäre schön, wenn man dieses Icon für den Sticky in der erweiterten Statistik wieder entfernt, um mir Eingriffe in das Template zu ersparen. Sollte man es so belassen, dann wäre eine Möglichkeit, dass man in der Legende nur eine Erklärung für ein Icon anzeigt, wenn auch ein Icon eingetragen ist.

PS: Das bezieht sich alles auf das Business-Template. Bei anderen Templates habe ich es nicht überprüft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!