Ein paar Vorschläge für Verbesserungen

  • Seite 2 von 3
22.04.2007 00:04
avatar  Kim ( Gast )
#16 RE: Ein paar Vorschläge für Verbesserungen
Ki
Kim ( Gast )

In Antwort auf:
Unsachlich ist daran:

dass ich eine Diskussion über Feminismus oder Männersprache hier nicht wünsche. Dafür gibts andere Foren. Mir gings um Hilfe für das Forum.



Aha!? Und du meinst allen ernstes das dieser Post keinen Widerspruch deines Anliegens vorlegt?

Warum fragtest du nicht einfach nach nem Code welcher den Begriff Mitglieder durch weiss Gott was ersetzt? Dann wäre doch alles Roger!
DU warst doch diejenige welche Geschlechter mit einordnete... + deren Gleichberechtigung mehr oder weniger forderte, was regst du dich dann über Meinungen dadrüber auf?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 00:18
avatar  chilly ( Gast )
#17 RE: Ein paar Vorschläge für Verbesserungen
ch
chilly ( Gast )

ich würde es begrüssen wenn wenigstens die administration sich nicht zu diesen unsachlichen denkweisen hinreissen läßt. es geht hier lediglich um einen verbesserungsverschlag der als bitte vorgetragen wurde! als diejenigen hier die sich angegriffen fühlen und das anliegen von remember belächeln müssen sind doch kinder.
wie gesagt nicht jerdeR muß das gleichen brauchen oder wollen. und wer ne option nicht haben möchte muß sie ja nicht aktivieren.

lg chilly

ich möchte auch die option frauenfreundliche anredeform ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 00:25
avatar  salt ( Gast )
#18 RE: Ein paar Vorschläge für Verbesserungen
sa
salt ( Gast )

kim das geschlecht ist miteingeordnet bei dem wort mitglieder weil das maenner anspricht und nicht frauen wie gesagt bin kein glied aber wenn du gerne ein glied sein moechtest ist doch fein ,lass doch auch andere kein glied sein, was ein palaver............


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 00:26
avatar  chilly ( Gast )
#19 RE: Ein paar Vorschläge für Verbesserungen
ch
chilly ( Gast )

ich möchte auch die option frauenfreundliche anredeform ;-)

...und das möchte ich nicht um andere zu ärgern!


lg chilly ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 00:29
avatar  ( Gast )
#20 RE: Ein paar Vorschläge für Verbesserungen
Gast
( Gast )

Ich versuchs nochmal in Ruhe:

Ich hab ganz sachlich drei Fragen gestellt und warum sollte ich mich verstecken?

Ich finds witzig, dass hier von *kämpferisch* gesprochen wird...

Seh es eher so, dass hier gewisse Leute ein Problem haben, das nicht meines ist. zeigt ja auch schon das nette Bildchen, das BO hochgeladen hat und nicht zu vergessen die Kommentare

hätte ich nicht gedacht, dass das Forum hier so diskriminierend ist.

in dem sinne

Remember


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 00:33
avatar  BOo°m
#21 RE: Ein paar Vorschläge für Verbesserungen
avatar
Mitglied

Zitat von salt
kommt es das du den verbesserungsvorschlag fuer unnuetz haelst weil du angst hast dein glied zu verlieren ? verstehe jetzt nicht was das problem ist........... es soll keinem /keiner das glied genommen werden , hier sind nur einige die kein glied haben und und auch nicht glied genannt werden moechten es kann doch nicht so schwierig sein eine option reinzustellen.


Ja DAS ist für mich nun auch endlich nachvollziehbar, da sollte nur noch "Mit" Stehen -macht Sinn.....

Deine Menschenkenntnis ist beeindruckend, wie schnell Du meine tiefsten Ängste erkannt hast hat mich nun wirklich überrascht. Kompliment!

Dürfte ich mir die Option erbitten bei mir ein "glied" (hinter dem "Mit") anfügen zu dürfen? Oder wäre das jetzt frauenfeindlich?

Für Euren Wunsch sind ein eigenes Template, genügend HTML-Kenntnisse und eine genügend ausgeprägte Auffassungsgabe nötig dann bekommt ihr das schon hin.
Oder ihr schaut mal auf eine Seite von einem mit Glied, diese Leute sollen in der Regel recht hilfsbereit sein.....;P




 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 00:37
avatar  Kim ( Gast )
#22 RE: Ein paar Vorschläge für Verbesserungen
Ki
Kim ( Gast )

Ich mag dazu gar nix mehr sagen, für mich jedenfalls habt ihr einen gewaltigen Schuss - kein Wunder schneidet man Heutzutage weit über 120 beim IQ ab, denn all die Idioten die man tagsüber so trifft vereinfachen dies ungemein....es ist erschreckend, und eigentlich gar nicht mehr lustig...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 00:45 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2007 00:46)
avatar  Vitalis
#23 RE: Ein paar Vorschläge für Verbesserungen
avatar
Profi
huh huh,
Leute es gibt doch eine neutrale englische Lösung.
nennt euch alle User, und die Welt ist wieder in Wiege.

Und alle Veränderungen können von Hand im Administrationszentrum vorgenommen werden.
Ob das jetzt eine neue und konstruktive Benutzergruppen-Teilung ist, oder nur ein Auswechseln eines Wortes im Template.

Übriges, ihr schwafelt über so ein Schwachsinn, da tut ihr mir wirklich leid.... Lasst SIE doch SIE sein, und wer hat eigentlich das mit dem Glied genannt?

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 00:55
avatar  BOo°m
#24 RE: Ein paar Vorschläge für Verbesserungen
avatar
Mitglied

Heisst "User" auf Suaheli nicht "Glied"? Ich meine sowas mal gelesen zu haben....;P



Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 01:03
avatar  Kim ( Gast )
#25 RE: Ein paar Vorschläge für Verbesserungen
Ki
Kim ( Gast )

User können sie sich ja auch nicht nennen, denn das ist wieder männlich, obwohl das es zum englischem Wortschatz gehört <- daher könnten sie sich nicht mal UserIN nennen, da es sprachlich gesehen einfach keinen Sinn macht...

Was ich aber gerne wüsste ist die Boardnummer, denn ich kann es einfach nicht glauben das es in Deutschland Leute gibt welche dem Wort "Glied" nix anderes zuordnen als das es ein männliches Geschlechtsteil ist - soviel Dummheit kann ich einfach nicht glauben und fühle mich ehrlich gesagt etwas leicht veräppelt....


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 01:09
avatar  Vitalis
#26 RE: Ein paar Vorschläge für Verbesserungen
avatar
Profi

da muss ich Kim zusprechen....

Obwohl User eigentlich mit the User benannt wird, und deshalb nicht zu unterscheiden ist, was es eigentlich ist, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 04:21
avatar  ( Gast )
#27 RE: Ein paar Vorschläge für Verbesserungen
Gast
( Gast )

In "User" kommt aber wiederum ein "Er" drin vor und "Er" hat für gewöhnlich ein Glied......man kann es drehen und wenden wie man will (nicht das Glied jetzt).


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 04:29
avatar  chilly ( Gast )
#28 RE: Ein paar Vorschläge für Verbesserungen
ch
chilly ( Gast )

ich würde es begrüssen wenn wenigstens die administration sich nicht zu diesen unsachlichen denkweisen hinreissen läßt.
es geht hier lediglich um einen verbesserungsvorschlag, der als bitte vorgetragen wurde! als diejenigen hier die sich angegriffen fühlen und/oder das anliegen von remember belächeln müssen sind doch kinder. wie gesagt nicht jerdeR muß das gleiche brauchen oder wollen. und wer ne option nicht haben möchte muß sie ja nicht aktivieren!

ich möchte auch die option frauenfreundliche anredeform ;-)
wo soll da einproblem sein?
...und das möchte ich nicht um andere zu ärgern!

ps. im übrigen ging es ausgangs auch um ein anmeldeformular... und wenn nicht alle so wissend sind in programmiersprache, so muß da nicht gleich abgeurteilt und bewertet werden! und auch eine unsachliche, persönliche anmache finde ich sehr... hm... naja bedenklich und unpassend, oder ist das eine art NEUE hier zu begrüssen?

wenn das die art hier bei homemodules ist, dann verstehe ich die wohl nicht...

lg chilly


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 12:56
avatar  Vitalis
#29 RE: Ein paar Vorschläge für Verbesserungen
avatar
Profi

das hat mit HPM (Homepagemodules) nun wirklich nichts zu tun, die muss du da raushalten.
Es wurde eine Frage gestellt, und ehrlich darauf geantwortet (gleich am Anfang).
Die Antwort kam speziell vom Supporter, die lautete, dass diese Veränderungen, welche es auch sein müssen, ob jetzt das mit den "Mitglieder" oder auch nicht, selbst durchgeführt werden können, was ich auch vor einigen Beiträgen hier geschrieben habe.
Und auch auf die Frage mit dem Anmeldeformular wurde klar und deutlich beantwortet, dass ist derzeitig nicht möglich, doch es kann ggf. beim Nächsten Update möglich sein.

Damit wäre schon nach dem 3ten Beitrag alles beantwortet gewesen, und Ihr macht draus ein unnötiges Theater.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 15:51
avatar  ( Gast )
#30 RE: Ein paar Vorschläge für Verbesserungen
Gast
( Gast )

Stargate: Du hast allgemein schon viel zuviel Mist und Unwahrheiten im Support geschrieben um nun so erhaben von "ihr" zureden......halt mal den Ball flach.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!