Suchfunktion - gibts noch Verbesserungen

17.01.2006 12:00 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2006 12:02)
avatar  Jensen
#1 Suchfunktion - gibts noch Verbesserungen
Je
Mitglied
Neben Landkarten und Gästebüchern (kein Zynismus, ist wirklich ne gute Idee) würde ich mich ja wie ein Kind freuen, wenn es nochmal eine Verbesserung der Suchfunbktion gebe (UND/ODER Verknüpungen, Hervorhebung der Begriffe)

Bzw.: kann ich irgendwo das Template editieren, so das man über die Formularfelder schreiben könnte, wie die Suche richtig benutztt wird ("IN ANFÜHRUNGSZEICHEN" suchen scheint schon zu gehen) Zusammenfassend:

Welche Funktionen gibt es bei der Suche schon?
Könnte man im Suchformular ein paar kleine Hinweise zur effektiven Suche einbinden?
Was ist an (bzw. Sind) Verbesserungen geplant?

Vielen Dank,
jensen
_____________________

UNSCHARF!?Fotografie- und Digitalkamera Forum


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2006 17:08
#2 RE: Suchfunktion - gibts noch Verbesserungen
avatar
Administrator

Ich sag einfach mal Ja und stimme da mit dir voll überein :-)

Einen Zeitplan gibt es dazu allerdings noch nicht, da vorher noch ein paar Bugs warten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!