Verschoben in einer Kategorie

20.03.2007 19:00
avatar  Carsten
#1 Verschoben in einer Kategorie
Ca
Mitglied

Im forum 12921 ist ein missgeschick passiert, eine Moderatorin hat mehrere Threads in einer Kategorie eingefügt nicht in ein Forum. Nun kann Sie nicht mehr an die Threads. Gibt es da eine Lösung diese zu finden.
Wir haben schon versucht nach den Titel zu suchen, die Kategorie angegeben und titel reingeschrieben, dann tauchen 5. Seiten auf die diesen Namen drin stehen haben, klickt man dann auf eine folgende Seite z.B. Seite 2. dann tauchen auf einmal alle Beitrage vom gesamten Forum auf die den Namen drin stehen hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 10:35
avatar  Carsten
#2 RE: Verschoben in einer Kategorie
Ca
Mitglied

@Team; Gibt es da eine möglichkeit die Threads weider zu bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 16:49
avatar  Pascal
#3 RE: Verschoben in einer Kategorie
Pa
Mitglied

Ich frag mal bei Joh an.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2007 21:06
avatar  Carsten
#4 RE: Verschoben in einer Kategorie
Ca
Mitglied

Das währe gut, denn die Beiträge wahren wichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2007 18:31
#5 RE: Verschoben in einer Kategorie
avatar
Mitglied

Habe selbiges gestern gehabt und über die Suche wiedergefunden - habe nach dem Autor gesucht - dann wird der neueste beitrag des Autors zuerst angezeigt.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 20:46
avatar  Carsten
#6 RE: Verschoben in einer Kategorie
Ca
Mitglied

Dies habe ich dann als Antwort bekommen;

In Antwort auf:
gibst du mal meinen benutzernamen ein und schaust dir dann mal an, wieviele seiten man da durchsuchen muss....!

dabei viel mir ja dann auch auf, dass man während der suche z.b. nicht sortieren kann - das würde es um ein vielfaches einfacher machen. es sortiert sich nur die erste seite... - das ist dann doof!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!