Thema in Kategorie verschoben

11.01.2007 10:52
avatar  BOo°m
#1 Thema in Kategorie verschoben
avatar
Mitglied

Okay, okay.....nun ist es mir auch mal aus Versehen passiert:

Habe aus der Kategorie "+++++Foren-Interna+++++" - Forum "Unsere Banner" das Thema "Neue Banner" direkt und fälschlicherweise das Thema "Neue Banner" in die Kategorie "Musiktempel Gastbereich" verschoben da ich es Gästen zugänglich machen wollte.

Ich habe nun keinen Zugriff mehr darauf und bitte hiermit um Korrektur.....


Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2007 11:05
avatar  KIM
#2 RE: Thema in Kategorie verschoben
avatar
KIM
Mitglied

Musste deinen "Trick" anwenden




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2007 11:48
avatar  BOo°m
#3 RE: Thema in Kategorie verschoben
avatar
Mitglied

Der Trick geht nicht......

Ein weiterer Fehler in unserem Thema "Gästebuch": http://www.musiktempel.de/t3808f105-Euer...m-Forum-11.html

11 Seiten werden angezeigt allerdings nicht korrekt.....

Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2007 13:23
avatar  KIM
#4 RE: Thema in Kategorie verschoben
avatar
KIM
Mitglied

Zitat von BOo°m
Der Trick geht nicht......



Hmmm....das ist aber komisch! Wie war denn das gleich mit Blond? *LachtränenausdenAugenwisch*



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2007 16:56
avatar  BOo°m
#5 RE: Thema in Kategorie verschoben
avatar
Mitglied

Liebe Kim bitte nicht unser Problem durch zuviel Geschnatter unter einem Berg Smalltalk begraben!

Unser Problem:

In Antwort auf:
Habe aus der Kategorie "+++++Foren-Interna+++++" - Forum "Unsere Banner" das Thema "Neue Banner" direkt und fälschlicherweise das Thema "Neue Banner" in die Kategorie "Musiktempel Gastbereich" verschoben da ich es Gästen zugänglich machen wollte.

Ich habe nun keinen Zugriff mehr darauf und bitte hiermit um Korrektur.....




Gruß, BOo°m


Ps.....und Du bist trotzdem blond! ;D




 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 21:03 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2007 21:17)
avatar  BOo°m
#6 RE: Thema in Kategorie verschoben
avatar
Mitglied
Ähm *Finger heb*....

Habe Heute einen Anruf von von jemandem bekommen der die Werbe-Interessen eines TV-Senders vertritt und dem Herren eine Bannerwerbung auf unserer Bannerpartner-Seite zugesichert.
Auch andere Internet-Auftritte haben um eine Bannerverlinkung gebeten, das war einer der Gründe warum ich dieses Thema auch Gästen zugänglich machen wollte.....

Es wäre sehr wichtig das falsch verschobene Thema möglichst schnell wieder verfügbar zu haben.

Bitte um bald möglichste Korrektur, danke.....


Gruß, BOo°m

Ps: Es geht um den Musiktempel - URL = 1x Klick auf den Banner der Signatur.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 00:30
#7 RE: Thema in Kategorie verschoben
avatar
Administrator

Ich habe das Thema in das Forum "Unsere Banner" verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 00:35
avatar  KIM
#8 RE: Thema in Kategorie verschoben
avatar
KIM
Mitglied

Ich verneige mich....halte aber keine Dankesrede :-))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!