Login Protokoll Boarnummer 93435

18.03.2007 09:38
avatar  robertmarteau ( Gast )
#1 Login Protokoll Boarnummer 93435
ro
robertmarteau ( Gast )

Ich habe die Befürchtung, dass jemand seine Logindaten an einen Dritten weitergegeben hat, der aus verschiedenen Gründen aus dem Forum ausgeschlossen worden ist.
Ich würde nun gerne wissen, ob sich User vielleicht doppelt eingeloggt hatten, z.B. User A hat die Zugangsdaten an User B weitergegeben und dieser hat sich ebenfalls eingeloggt. Das müsste doch irgendwo in einem Protokoll vermerkt sein. Entweder dass vielleicht der gleiche User unter verschiedenen IP Adressen zur gleichen Zeit zu finden ist oder aber dass man vielleicht sogar im Klartext sehen kann, welche User sich so zu sagen 2 mal eingeloggt haben.
Ich würde also die Lofindaten der letzten Woche benötigen, was bei 62 Mitgliedern sicher nicht so schwer sein könnte.
Gibt es so was und wenn ja, wie komme ich an die Logdaten ran?
Vielen Dank für die Hilfe.
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 16:24
#2 RE: Login Protokoll Boarnummer 93435
avatar
Mitglied

was nützt es denn, die Logindaten weiterzugeben, wenn der User aus dem Forum, wie Du sagst , ausgeschlossen worden ist. Damit hast Du ihn ja sicher gelöscht und er ist weg vom Fenster. Oder meinst Du , daß ein noch registriertes Mitglied seine Daten an denjenigen weitergegeben hat, den Ihr (Du) ausgeschlossen (hast,) habt ? Und mit selbigen Nick sich 2 mal an verschiedenen Orten ( IP ) einloggen ? Kann mir nicht vorstellen, daß es geht. Zumindest nicht gleichzeitig.
Daß Du an die IPs rankommst und sogar an die Nicknamen, wag ich ernsthaft zu bezweifeln, da müßten schon grobe Rechtsverletzungen vorliegen und Du es bei Polizei / Justiz zur Anzeige bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2007 13:48
avatar  robertmarteau ( Gast )
#3 RE: Login Protokoll Boarnummer 93435
ro
robertmarteau ( Gast )

So ist es, ein Mitglied hat wohl offensichtlich die Zugangsdaten weitergegeben, was allein schon durch die Netiquette untersagt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2007 14:37
avatar  Pascal
#4 RE: Login Protokoll Boarnummer 93435
Pa
Mitglied

Die Logdateien können wir nicht jedem geben.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2007 21:10
avatar  rad00n ( Gast )
#5 RE: Login Protokoll Boarnummer 93435
ra
rad00n ( Gast )

Aber die Möglichkeit gibt es?
habe das selbe Problem und war gerade auf der Suche nach einer Lösung.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 15:37
avatar  Pascal
#6 RE: Login Protokoll Boarnummer 93435
Pa
Mitglied

Wenn ein Verbrechen vorliegt, in dem die Polizei bereits eingeschaltet ist und diese uns auffortdert die Logs rauszugeben müssen wir das natürlich tun aber wegen kleinigkeiten geht das nun nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 11:45
avatar  ( Gast )
#7 RE: Login Protokoll Boarnummer 93435
Gast
( Gast )

schade, trotzdem THX und noch nen schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!