Keine Beschwerde, sondern erstaunte Anfrage

17.03.2007 01:12 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2007 01:23)
#1 Keine Beschwerde, sondern erstaunte Anfrage
Me
Mitglied
Hallo,
es geht hier um das Forum http://99027.homepagemodules.de/

Dieses Forum wurde gegründet von Geschädigten eines EBAY-Verkäufers, die sich dort zusammenfanden um ihre Informationen austauschen.

Ich selbst wurde vom Forengründer als Mod eingesetzt und achtete auf die Etikette und die Beachtung grundlegender Verhaltensmaßregeln wie "keine Beschimpfungen, keine Nennung von Privatdaten der in dieser Firma Beschäftigten, etc.".

Kurzum es wurde alles eingehalten, was dem Forum und dem Forengründer als Verantwortlichen zum Schaden gereichen hätte können.

Wir konnten vielen Geschädigten durch Informationen dazu verhelfen, mit der Firma in Kontakt zu treten, so daß sie ihr Geld wiederbekamen, oder endlich nach vielen Wochen ihre längst bezahlte Ware erhielten.

Die Restabwicklung war noch nicht abgeschlossen und es kamen immer noch neue Mitglieder hinzu, als plötzlich aus heiterem Himmel und OHNE Vorwarnung, das Forum geschlossen wurde.

Ich bitte Sie daher, daß dieses Forum mit seinen gesammelten Beiträgen und Informationen wieder zurückgestellt wird, damit denjenigen noch weitergeholfen werden kann, die noch "draußen im Regen stehen".

Wenn alles abgeschlossen ist, werde ich mit Ihnen in Kontakt treten, um das Forum dann endgültig löschen zu können.

Für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis schon jetzt im Namen von vielen Geschädigten herzlichen Dank!

Gruß
Helmut

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 11:47
#2 RE: Keine Beschwerde, sondern erstaunte Anfrage
avatar
Administrator

Derartige Anfragen werden sicherlich nicht öffentlich beantwortet.
Es gibt jedoch bei jeder Deaktivierung von Foren gute Gründe.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!