Keine Rückmeldungen auf Anfrage per E-Mail

10.04.2020 14:45
avatar  Snake85
#1 Keine Rückmeldungen auf Anfrage per E-Mail
Sn
User

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne ein Beratungsgespräch bezüglich der Tarifangebote und "Sonderwünsche" mit euch zum Xoborforum führen, doch leider antwortet auf meine Mails sich niemand.

Der Support scheint eingestellt zu sein und das Forum tot?

Falls dies doch nicht der Fall ist, bitte ich an dieser Stelle noch einmal um eine Rückmeldung.


Herzliche Grüße

Danny Hügelheim


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 14:53 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 14:57)
avatar  Sami
#2 RE: Keine Rückmeldungen auf Anfrage per E-Mail
avatar
Xobor

Hallo, bis auf ein paar wenige Mails sind alle Tickets von heute und gestern beantwortet, ein offenes Ticket mit Fragen zum Tarifangebot oder Sonderwünschen konnte ich leider nicht finden. Kannst du uns bitte die Mail nochmal weiterleiten, alternativ bin ich heute bis 17 Uhr per Tel. erreichbar.

Zitat von Snake85 im Beitrag #1
Der Support scheint eingestellt zu sein und das Forum tot?


Wir beantworten jeden Tag unzählige Supportanfragen, Ingmar im Support-Forum (siehe letzte Beiträge) ich die E-Mail-Tickets und Anrufe - wobei wir telefonisch, aufgrund der aktuellen Situation, nicht immer durchgehend erreichbar sind.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 16:37
avatar  Snake85
#3 RE: Keine Rückmeldungen auf Anfrage per E-Mail
Sn
User

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe die E-Mail nochmal gesendet und auch per pn angehängt.

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2020 16:18
avatar  Snake85
#4 RE: Keine Rückmeldungen auf Anfrage per E-Mail
Sn
User

Ich habe leider immernoch keine Rückmeldung erhalten.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir per pn eine Telefonnummer mitgeteilt werden könnte unter der ich z. B. morgen um 15 Uhr anrufen kann.

Oder die mich zu gegebenen Zeitpunkt zurückrufen kann. Meine Nummer ist in der Mail oder in der PN an Sami hinterlegt.

Viele Grüße

Danny


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2020 16:20
#5 RE: Keine Rückmeldungen auf Anfrage per E-Mail
avatar
Administrator

Unser Kontakt:
forum@miranus.com
Telefonisch: 030-76217957

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2020 16:31
avatar  Sami
#6 RE: Keine Rückmeldungen auf Anfrage per E-Mail
avatar
Xobor

Alle Anfragen vom Wochenende werden noch heute beantwortet, falls du noch keine Antwort bekommen hast, gib mir noch 1 bis 2 Stunden dann hab ich alle Tickets abgeschlossen. 🙂

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 07:57 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2020 07:58)
#7 RE: Keine Rückmeldungen auf Anfrage per E-Mail
Ha
User

Guten Morgen!

Bei mir dasselbe. Ich habe letzten Dienstag, also vor einer Woche, im Forum eine Anfrage zum Chat gepostet, auf die Ingmar sehr schnell geantwortet hat. Daraufhin habe ich eine Mail an service@xobor.de geschickt mit einer Anfrage zu einer möglichen Erweiterung des Chat. Auf die Mail kam keine Antwort - auch keine Empfangsbestätigung. Deshalb habe ich am Sonntag nochmals diese Mail an service@xobor.de geschickt und auch eine PN an Ingmar. Keine Antwort bisher. Auch keine Empfangsbestätigung.
Meine Anfrage muss wohl in der Pipeline irgendwo hängen geblieben sein. Ich werde heute Vormittag mal versuchen per Telefon jemanden an die Strippe zu bekommen, der mir eine Antwort geben kann.

Gruß
Haro


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 09:36
#8 RE: Keine Rückmeldungen auf Anfrage per E-Mail
avatar
Administrator

Bitte schicken Sie die Mail nochmals an forum@miranus.com
Mein Kollege wird sich heute darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!