Userprofile

03.03.2007 02:05
avatar  bag ( Gast )
#1 Userprofile
ba
bag ( Gast )

Hallo Leute.

Weis jemand wie man eine neue Profil Information erstellt die aber nur vom Administrator änderbar ist? Kennt jemand den Bafehl dazu?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2007 15:48
avatar  Pascal
#2 RE: Userprofile
Pa
Mitglied

Geht nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2007 17:30
#3 RE: Userprofile
zr
Mitglied

Zitat von bag
Hallo Leute.
Weis jemand wie man eine neue Profil Information erstellt die aber nur vom Administrator änderbar ist? Kennt jemand den Bafehl dazu?
Danke


unter Admin / Benutzer / Profil-Optionen

kannst Du eingene Einträge eingeben...was ich besonders klasse bei diesem Hosting hier fand!

Immer eine Handbreit Sonne über den Kiemen und die Welt ist ok :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 03:22
avatar  Pascal
#4 RE: Userprofile
Pa
Mitglied

Das ist zwar richtig so aber der Punkt das es nur der Admin ausfüllen kann wird so nicht erfüllt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2007 01:13
avatar  bag ( Gast )
#5 RE: Userprofile
ba
bag ( Gast )

ja genau.

Es muss doch aber einen weg geben oder??


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2007 07:51
avatar  Marcel
#6 RE: Userprofile
avatar
Mitglied

Zur Zeit nein!

_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!