Kein Link zum Userprofil als Gast

31.08.2014 19:49
avatar  Damian
#1 Kein Link zum Userprofil als Gast
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Mir ist aufgefallen das in der Forum Übersicht in der Spalte "Letzter Beitrag" der Link zum Userprofil nicht funktioniert, wenn ich ihn anklicke wird folges Angehängt:
http://197007.homepagemodules.de/#no_permission_userprofile
Das ist mir noch im:
- Actifity Feed
- Themen Übersicht (bei Erstellt xy, letzter Beitrag)
- Untere Leiste (Heute waren, Besucher online)
- Im Thema

Bei den Foren-Moderatoren und neuste Mitglied funktioniert der Link und ich komme zu der Fehlermeldung das ich dass Profil nicht sehen darf.
Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 19:50
avatar  Damian
#2 RE: Kein Link zum Userprofil als Gast
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Noch was: Mein Template ist zwar verändert, konnte es aber auch im Orginalen Template reproduzieren

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 20:16
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Kein Link zum Userprofil als Gast
Gast
( gelöscht )

... ich bin noch nicht lang dabei, verhält sich bei mir von Anfang an genau so, der Gast wird nicht auf die "übliche" Meldung verlinkt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 20:19
avatar  Damian
#4 RE: Kein Link zum Userprofil als Gast
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Danke für die Bestätigung, dann ist es nicht nur bei mir so

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 10:29 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 10:30)
#5 RE: Kein Link zum Userprofil als Gast
avatar
Techniker

naja .... no_permission_userprofile <= das ist ja auch eine Fehlermeldung

übersetzt ... Keine Berechtigung für das aufrufen der Benutzerprofile.
Das war schon immer so bzw. auch gewollt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 11:02
avatar  Damian
#6 RE: Kein Link zum Userprofil als Gast
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Besser find ich dann die Lösung keinen Link zu hinterlegen, der Link früher hatte zumindest aussagekräftig gewesen weil man auf die Fehlermeldung kam, mir ist zum Beispiel das auch nicht in der URL aufgefallen, erst nachdem ich mehrmals geklickt hatte und dann gesehen habe das dass da drin steht...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!