Ab 18 Bereich einrichten

23.02.2007 09:50
#1 Ab 18 Bereich einrichten
avatar
Mitglied

Hi
Ist es möglich im eigenen Forum einen Bereich ab 18 einzurichten?
Ich meine so,das das Alter wirklich geprüft wird durch einen speziellen Anbieter oder ähnliches?
Gibt es da etwas?
Bzw.hat jemand einen Tipp?

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 10:10
#2 RE: Ab 18 Bereich einrichten
wa
Mitglied

Hallo,

klare sache, ja. ist möglich aber kostet geld. Ich hatte mich mal schlau gemacht und habe folgendes erfahren.

Es gibt skripte die die Personr. überprüfen : sinnlos da es genauso skripte gibt die diese generieren. (oder mamas perso)
Die Bundesstelle für bla bla im internet veröffentlicht da sogar die zahlen kombimationen.
Kannste alles knicken.

Einzige möglichkeit und die haben da wohl alle urheberrechte drauf ist (mir fällt die I adi net ein) sich da anzumelden und den service in anspruch zu nehmen. kostet 35 Euro ca. im Monat

Also ich kann dir noch den tip geben wen du nur so einbischen abgesichert sein willst ohne rechtlichen schutz googel mal nach personalausweis skripten.

Alles wird gut!!!

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 10:18
#3 RE: Ab 18 Bereich einrichten
avatar
Mitglied

Es gäbe ja noch die Möglichkeit,sich als Admin,eine Kopie des Persos zusenden zu lassen,nur dann müsste man diese Mitglieder dann extra freischalten können für den Bereich ab 18.
Geht das in den Foren irgendwie? Und wenn ja wie?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 10:19
#4 RE: Ab 18 Bereich einrichten
wa
Mitglied

halo mein guter :),

schalte mal die Counter simulation ab. gerade bei so einem mehr oder weniger Intimen forum ist es sau schädlich mit offensichtlichen fakes zu arbeiten da ist das vertrauen an die seite gleich im arsch.

zumal der counter läuft wie sau und das direkt neben der Mitglied und Gäste statistik des forums.
du hast 1 mitglied (dich selbst) und mit mir zwei gäste und der counter hat bis ich das gesehen hatte schon 15 leutz (gäste) gezählt lol. wen du mal einen tip willst zu so kontakt foren dann melde dich. haben alle mal angefangen aber du gehst ja gleich mit vollgass ab.

bleib mal entspannt :)

Alles wird gut!!!

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 10:22
#5 RE: Ab 18 Bereich einrichten
kl
Mitglied

In Antwort auf:
Es gäbe ja noch die Möglichkeit,sich als Admin,eine Kopie des Persos zusenden zu lassen,nur dann müsste man diese Mitglieder dann extra freischalten können für den Bereich ab 18.
Geht das in den Foren irgendwie? Und wenn ja wie?




wenn du auf der abgesicherten Seite sein willst, reicht die Kopie nicht aus. Denn nichts leichter als sich den Perso von einem Kumpel, Familienmitglied etc. zu kopieren und dir zuzusenden.

Ich würd dir empfehlen mal zu googlen, denn ist nicht so einfach mit dem ab 18, eigentlich nur gesetzlich machbar mit dem Bezahltool oder mit persönlichem Kennen von Gesicht zu Gesicht mit Perso.

lg Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 10:24
#6 RE: Ab 18 Bereich einrichten
wa
Mitglied

Hallo,
ob das in diesem forum möglich ist weiß ich net aber wen du dir eine kostenlose Homepage holst und das forum dahinter links kann ich dir schnell eine login datei machen. das mit dem perso schicken bringt dir nichts das macht ohne grund und dein forum (verzeih mir) ist noch kein grund. mach doch erstmal das ganze in ruhe rund das es läuft. ich habe drei monate gebraucht bis mal werbung und so gefunzt hat. und hatte 1000 besucher und es geht gerade wieder stark berg ab. da ist nix mit mache ich mal husch husch

Alles wird gut!!!

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 10:25
#7 RE: Ab 18 Bereich einrichten
wa
Mitglied

ja danke auch kleintierzoo. lol

Alles wird gut!!!

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 10:31
#8 RE: Ab 18 Bereich einrichten
avatar
Mitglied

Hi warezlord :-)
es gibt nur 1 Mitglied weil es noch gar keine Werbung gibt für mein Forum :-) Aber warte mal an ;-)
Hättest duch ja schonmal anmelden können ;-p


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 11:19 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2007 11:19)
#9 RE: Ab 18 Bereich einrichten
avatar
Administrator
Es ist bei kostenlosen Foren nicht erlaubt.
Auch bei werbefreien Foren ist es nur erlaubt, wenn Sie über einen entsprechenden Jugendschutzbeauftragten verfügen und selbst für eine Gesetzes-konforme Alterskontrolle sorgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 12:30
#10 RE: Ab 18 Bereich einrichten
avatar
Mitglied

Danke für die Information


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!