Interner Bereich.

17.04.2009 22:01
#1 Interner Bereich.
qu
Mitglied

Wir möchten gerne einen Internen Bereich einrichten.
Wir die Quad & Atv Freunde Pinneberg. Sind in unserer Freizeit, bemüht Kranken Kindern zu helfen.( Mit PS und Herz) wer die Fachpresse im Bereich Quad & Atv kennt, sollte schon mal über, unsere Artikel gestolpert sein. Leider war es bei unserem jetzigen Anbieter nicht möglich einen Bereich nur für Mitglieder einzurichten.
Ok ich gebe zu das es nicht gerade nett, ist andere Forums Mitglieder auszuschließen, leider geht es nicht anders. Es ist so das wir ein Stamm, von 30 Leuten sind. Der sich trifft und alle Formellen Sachen erledigt. Nachdem die von uns ausgearbeiteten Aktionen, im Forum standen. Wurde mehrfach versucht die Aktionen zu Kopieren.
Die Forderung nach einem Internen bereich, ist leider das A&O.
Nachzulesen ist alles unter http://quad-und-atv-freunde-pinneberg.fo...nenbruecke.html
Mit Bitte um Hilfe Gruß quaddelfahrer


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 22:06
avatar  spooner
#2 RE: Interner Bereich.
sp
Mitglied

hi, dein wunsch lässt sich ganz einfach umsetzen.
einfach eine neue benutzergruppe anlegen,dann die betreffenden member dort hineinschieben.

nun legst du einen neuen neuen forenbereich an,dann nur noch die rechte setzen und fertig.

gruß

stefan


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 23:56
avatar  Süle ( Gast )
#3 RE: Interner Bereich.
Süle ( Gast )

Hallo Spooner,
das gleiche Problem habe ich auch.
Wir haben ein Fanclub und hätten gerne, das einige Informationen NUR
Registrierte Mitglieder lesen dürfen.
Wie kann ich dies erledigen??? Bin in solchen sachen ein nobody


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2009 00:04
avatar  ( Gast )
#4 RE: Interner Bereich.
Gast
( Gast )

du kannst bei den unterforen rechte verteilen, entziehst du den gästen alle rechte können nur registrierte user lesen & schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2009 00:09
avatar  ( Gast )
#5 RE: Interner Bereich.
Gast
( Gast )

Danke,
werde mal versuchen ob ich das hinkriege.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!