Adieu, HPM, sprach er mit etwas Wehmut

21.02.2007 04:59 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2007 05:01)
#1 Adieu, HPM, sprach er mit etwas Wehmut
JP
Mitglied
Liebe Mit-HPM-Freunde,

ich möchte mich aus dem Support-Forum verabschieden. Mit einer gehörigen Portion Wehmut wandere ich weiter und lasse zweieinhalb Jahre HPM-Forum hinter mir.
Mein Forum "LizardLounge" ist umgezogen, auf einen eigenen Server, in eine andere Software.

Ich möchte diese Gelegenheit aber nutzen, um quasi zum Abschied ein paar Worte an die Mannschaft dazulassen, die die grundlegende Technik stellte, als mein Forum aufblühte.
Mag es auch manchmal Momente der Ungeduld gegeben haben, alles in allem behalte ich Homepagemodules als einen eleganten Hoster in Erinnerung; es ist erstaunlich, wie viele Möglichkeiten einem die HPM-Software lässt, wenn man kaum Ahnung von PHP und Co. hat. Für viele Einsteiger ist es sicher die beste Wahl.

Nicht vergessen möchte ich auch die unermüdlichen Helferchen dieses Supportforums, die selbst dreisten Fragestellern immer tapfer zur Seite stehen. Top!

Ich werde jetzt weitersegeln und wünsche euch allen viel Erfolg und einen reichen Postingsegen auf euren Boards,
JP

PS:
Ich weiß, dass hier Links auf andere Boards nicht geduldet werden, wenn sich jemand für mein neues Forum interessiert (was sich natürlich lohnt, hähä), so mag er auf http://10834.homepagemodules.de gehen und dem "kleinen" Link ins neue Board folgen. ;-)

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 05:25 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2007 05:25)
avatar  BOo°m
#2 RE: Adieu, HPM, sprach er mit etwas Wehmut
avatar
Mitglied
Na dann wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg mit Deinem neun Board JP.

Hau rein.....*winke*

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 08:47
#3 RE: Adieu, HPM, sprach er mit etwas Wehmut
avatar
Mitglied

Hallo JP_Ishiro,

auch ich sage Dir auf Wiedersehn und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Board :-))
Gruss Shogun

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 14:46
avatar  Pascal
#4 RE: Adieu, HPM, sprach er mit etwas Wehmut
Pa
Mitglied

Dann viel Erfolg und danke für die Jahre lange treue.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 16:34
#5 RE: Adieu, HPM, sprach er mit etwas Wehmut
avatar
Mitglied

Bleobt noch die frage warum du weiter segelst?




 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 16:36
#6 RE: Adieu, HPM, sprach er mit etwas Wehmut
avatar
Mitglied

J.P_Ishiro, auch von mir alles Gute und vor allem Danke für Deine Hilfen hier im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 16:49
#7 RE: Adieu, HPM, sprach er mit etwas Wehmut
JP
Mitglied

Danke fürs Zurückwinken! :-)

@Firesword: Naja, ich hab jetzt einen eigenen Server, was mir das Nutzen einer Software ermöglicht, bei der ich noch viel tiefer in den PHP-Files rumwerken kann. Zudem hab' ich dadurch private & werbefreie Kontrolle über die Datenbank undsoweiterundsofort...


Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 17:44
#8 RE: Adieu, HPM, sprach er mit etwas Wehmut
avatar
Mitglied

Ok. Dann mögen dir die Bit´s und Byte´s immer treu ergeben sein. Ich wünsch dir Erfolg auf deinen weitern Weg. (Ich habe zum erstenmal einen tiefenern blick in dein Forum geworfen. Und habe dabei bemerkt das du dich auch mit Grafik und Poesie beschäftigst. Das mache ich auch.)




 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 22:34
avatar  mike
#9 RE: Adieu, HPM, sprach er mit etwas Wehmut
avatar
Mitglied

Hall, auch ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner neuen Forensoftware. Vielen Dank auch für deine stetige Hilfe die du mir im Forum immer gegeben hast,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!